Documents To Go Dokumentenliste + PDF2Go

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich benutze die Docs2Go Version, die standardmäßig auf dem TX drauf ist.
    Nun dachte ich bis jetzt, dass Docs2Go meine Dokumente nur im Documents Ordner der Speicherkarte findet, aber das scheint wohl nicht zu stimmen.
    Ich habe auf meine Speicherkarte ein paar JPG Bilder geladen (wenn S der Laufwerksbuchstabe der Speicherkarte ist, dann liegen die Bilder in S:\bilder)
    Diese JPG Dateien erscheinen nun auch in der Liste von Docs2Go, was das ganze ziemlich unübersichtlich macht. Zwischen hundert Bildern gehen ein paar Dokumente chancenlos unter.
    Die Bilder kann Docs2Go auch nicht öffnen; aber das soll es ja auch gar nicht. Aber schon komisch warum das Programm Dateitypen in seine Liste einfügt, die es gar nicht öffnen kann.
    Habe im Programm und mit der Suche geguckt, aber nichts gefunden, wo und wie ich einstellen könnte, dass Docs2Go nicht alles von der Speicherkarte anzeigt.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Optimal wäre es, wenn Docs2Go einfach nur den Documents Ordner durchsucht, dann könnten in dem Ordner ein paar Dokumente liegen und selbst wenn der Rest der Karte im Chaos versinkt: kein Problem für Docs2Go. :)


    Wenn wir schon beim Thema Docs2Go sind, drei kleine Nebenfragen.
    Ist die Rechtschreibprüfung der Pro Versionen brauchbar?
    Ist PDF2Go ein reiner PDF-Viewer oder kann man die PDFs auch bearbeiten? (Ich würde gerne mit roten Punkten o.ä. Stellen, die ich mir noch mal angucken muss, markieren)
    Wie ist PDF2Go von der Geschwindigkeit her im Vergleich zu PalmPDF?


    So, dann danke fürs Lesen, Überlegen und hoffentlich Antwort schreiben. :)


    Gruß
    Daniel

  • frage 1: beim ersten start von docstogo kann man die haken bei den bildformaten wegmachen. unter "optionen" kann man diesen haken auch später noch entfernen (da heißt das dann "unterstütze grafikformate suchen und auflisten", jedenfalls in meiner 9er version). schlußendlich kann man die listenanzeige auf einbestimmtes verzeichnis der speicherkarte stellen (wieder: jedenfalls in meiner 9er).


    frage 2: docstogo unterstützt über "PicsToGo" auch die grafikanzeige.


    frage 3: rächtschraibun ? keine annung.


    frage 4+5: nur ansehen. ausprobieren, für mich gefühlt genauso langsam :) (sorry metaview)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von juggernaut
    frage 4+5: nur ansehen. ausprobieren, für mich gefühlt genauso langsam :) (sorry metaview)


    Kein Problem, PalmPDF ist sicher kein Geschwindigkeitswunder, aber kann dafür viel...

  • ... und nicht zu vergessen ist es kostenlos, DTG nicht (wenn man es nicht bei der beigelegten version belassen will, die aber wenn ich mich recht entsinne noch OHNE pdf´s daherkommt).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Zitat

    Original von juggernaut
    ... und nicht zu vergessen ist es kostenlos, DTG nicht (wenn man es nicht bei der beigelegten version belassen will, die aber wenn ich mich recht entsinne noch OHNE pdf´s daherkommt).


    Ich nehme immer gleich Premium wegen die Rechtschreibung. Da ist mich garnicht aufgefallen, dass PDF To Go (eventuell) nicht dabei war. :niest: :zwinkert: