Chattermail und Anhänge (wo?)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    habe mir die Trial-Version heruntergeladen und nun das Problem, es lassen sich bei den eingegangenen Mails keine Anhänge finden geschweige denn öffnen. Beim Erstellen finde ich keine Checkbox zum Anhängen....


    Hat jemand eine Idee...?????


    Gruss
    THNX77

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Hallo,


    enthaltene Anhänge werden normalerweise im Kopfbereich als letztes angezeigt bevor dann der Text der Mail kommt. Dort kann man dann einzelne Anhänge anwählen und runterladen.


    Beim Erstellen ist oben links neben CC/BCC eine Klammer, hinter der sich die Anhangverarbeitung versteckt.


    Idee wäre natürlich auch mal ins Handbuch zu gucken ;)


    Gruesse,


    Toem

  • .... Sag mir wo die Klammer ist, wo ist sie geblieben - da ist nix....
    Gruss
    THNX77 - wer suchet, der findet - aber diesmal nicht !

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D