suche TH55 Cradle

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Clieler
    wer es hat, gibt es nicht her :>


    Naja, ich glaube bei einem angemessenen Preis (100€? 200€?) würde, glaube ich, so mancher sein Cradle hergeben ;)


    Aber wenn wir mal auf dem Boden der Realität bleiben und dann Verkaufspreise angucken (10€? 20€?), wird so gut wie keiner das Cardle abgeben, denn der Nutzwert übertifft den Verkaufswert um einiges...


    Einizige Chance, die ich sehe, wäre entweder ein kaputten TH55 mit Cardle zu kaufen oder mal bei ebay.com bzw. ebay.de ab und zu zugucken...



    Gruß alpha

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love: