Verkauft! [V] Schwarzer 60 GB Video IPOD für 180 €

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe meinen schwarzen 60 GB Video IPOD für 180€.


    Ich habe diesen Video IPOD vor ca. 1 Jahr für meinen Volvo S60 gekauft, um auf längeren Strecken gemischte Musik hören zu können. Da ich den S60 im Oktober letzten Jahres verkauft habe und nun ausschließlich zu Fuß unterwegs bin, habe ich Ihn an die Stereoanlage als Musikserver gehängt.


    Da wird er aber so gut wie gar nicht genutzt und zum rumliegen und zustauben ist er mir dann doch zu schade und da ich im Dezember bei einem Gewinnspiel einen IPOD nano gewonnen habe, ist er irgendwie dann doch einer zuviel.


    Da ich den IPOD nano aber gut auf meinem Fußweg zur Arbeit nutzen kann, will ich den schwarzen 60 GB Video IPOD nun verkaufen. Eine schöne Ledertasche gibt es gratis dazu. Wem der Preis zu hoch erscheint, der darf gerne ein geringeres Angebot per PN oder E-Mail abgeben.


    Der Zustand ist wie bei allen meinen Geräten absolut kratzerlos.
    Aber davon kann sich ja jeder Interessent einfach vor Ort überzeugen.


    Denn auch aus diesem Grunde gilt wie immer, nur an Selbstabholer.


    Wer also Interesse hat, der Abholort wäre dann 45478 Mülheim.

  • Hallo,


    hätte evtl. Interesse. Leider bin ich absoluter Ipod-DAU.
    Ist der viel unhandlicher als der Nano? So im Vergelcih zu einem Palm?
    Was würde er mir mehr als ein Palm bringen? Sprich, kann er was, was der LD nicht kann (außer nicht-abstürzen vielleicht?)?


    Shaun


    Möchte so gerne einen Ipod bin aber noch so unentschlossen.


  • Von der Grösse ist da imho kein grosser Unterschied.
    Unterschiede vom iPod zum LifeDrive?
    - (meine Meinung) besserer Klang
    - einfachere Bedienung und "Befüllung" (da teilen sich manchmal die Meinungen)
    - grösserer Speicher
    - bequeme Auto-Halterung mit Ladegerät, FM-Transmitter und Halter von BELKIN verfügbar (sowieso mehr Zubehör)