Treo650 - Software OriginalCD + Umstieg

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute !
    Ich habe bei ebay einen neuen Treo650 ersteigert :D der aber voraussichtlich ohne CD zu mir kommen wird - hab nicht genau gelesen und der Verkäufer hüllt sich derzeit in Schweigen :evil:


    Kann man die Dateien der Original CD irgendwo runterladen ?
    Auf der deutschen Homepage von Palm bin ich nicht fündig geworden oder ich habe schlecht gesucht!


    Ich arbeite zur Zeit mit einem Tungsten T5 und PalmDesktopWin414e - brauch ich überhaupt die Original CD:
    Die meisten Programme die ich auf dem T5 verwende möchte ich auch gerne auf dem Treo verwenden darum hab ich mir den Sync so vorgestellt:
    Ich lösche einfach am T5 die Anwendungen die ich nicht mehr benötige und sync ihn mit dem Desktop - anschliessend sync ich den Treo mit dem Desktop ........


    Funtioniert das ganze so einfach wie ich mir das vorstelle oder geht das in die Hose ??


    Danke für eure Tips
    Peter

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Zitat

    Original von Peter_Moscow.......


    Für den Umstieg findest Du einige praktische Hinweise bei den Tutorials.
    Ich würde an Deiner Stelle versuchen eine Kopie der CD zu erstehen, da nur dort doc2go 7 und diverse andere Programme enthalten sind, sowie die passenden Conduits für Medien.

  • Zitat

    Original von lachmann
    er hat doch aber keine cd...


    Zitat

    an Deiner Stelle versuchen eine Kopie der CD zu erstehen


    Erst lesen, Kollege, dann meckern ;)
    Hinweis an Peter: Ich habe auch einen Treo 650 ;)

  • Zitat

    Original von lachmann
    asche auf mein kahles haupt.


    OT: Kannst was von meiner haben, ich mach soviele Fehler, dass mein Haupt schon ganz achgrau ist ;)
    Peter_Moscow
    wenn Du Hilfe willst, das Angebot von mir steht.

  • Hallo Leute !
    Danke für das starke Echo =)


    @lachmann:
    Danke - da war ich schon aber da liegen nicht die Daten der CD :(


    Skybert:
    Sorry - PN ist freigeschaltet :peinlich:


    @Gwidion:
    Dein Unterstützungsangebot nehme ich natürlich gerne an. :boogie:
    Im Forum habe ich nur den Umstieg auf den 680 gefunden -> kann man das für den 650 auch anwenden ?


    @Alle zusammen
    Jetzte weiss ich endlich warum meine Glatze sich immer weiter ausbreitet - Asche auf dem Haupt führt zu Haarausfall :D


    lg
    Peter

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake