O2 XDA Neo in Heidelberg verloren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe Community,


    ein Mitglied der PUG-Mannheim hat am vergangenen Sonntag, den 24.06.2007 gegen 15:00 Uhr auf dem Königsstuhl in Heidelberg seinen "O2 XDA Neo" verloren.


    Ein Mehrfaches Absuchen des Weges war leider erfolglos.


    Der Neo hat Gebrauchsspuren rechts unten und rechts oben (durch einen Sturz), enthält eine O2-Sim-Karte und eine 2GB-SD-Karte; er war ohne Tasche und enthielt jede Menge Daten.


    Mittlerweile wurde die SIM-Karte gesperrt. Eine letzte Ortung zeigte Leimen als Standort.


    Bei den örtlichen Polizeirevieren und Fundbüros wurde bis heute nichts abgegeben.


    Und nun meine Bitte:


    Falls irgendjemand im Großraum Heidelberg/Mannheim einen solchen Neo angeboten bekommt, könnte es sich um diesen verlorenen Neo handeln. Wir halten auch ein Auge auf die ebay-Auktionen. Denjenigen, der diesen Neo irgendwo findet oder gar angeboten bekommt, bitte ich höflich, mir eine PN diesbezüglich zukommen zu lassen. Eine Belohnung ist selbstverständlich.


    Besten Dank im Voraus.


    Viele Grüße
    McPalmi