Beiträge von Philanthrop

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich habe lange nach einem Treo 680 in freier Wildbahn gesucht (Geschäften) um ihn mir mal vor dem Kauf real an zu schauen. Habe ihn aber nirgends finden können. Da ich länger geschaut habe, glaube ich kaum, dass du ihn in irgendeinem Geschäft direkt mitnehmen kannst.
    Ich habe bei momp.de bestellt. War sehr kompetent und freundlich. Hat nach einem Screenshot der getätigten Überweisung auch direkt das Paket abgeschickt. Hatte auch vorher mit ihm telefoniert.


    Phil

    Leider klappt das bei mir nun aber auch nicht mehr.
    Ich kann wohl noch die Wahlwiederholung aktivieren, wenn ich die grüne Taste lange gedrückt halte (die letzte gewählte Nummer wird erneut gewählt) aber ein kurzes Drücken ruft nicht mehr die letzten 10 gewählten Nummern auf.
    Was kann ich da machen?


    Phil

    Hi,
    auch ich habe nun endlich einen Treo bekommen und kann zum Glück bis jetzt eigentlich nicht über die Batterie klagen.
    Allerdings bin ich mir bei der Qualität meines Navikreuzes unsicher. Es hat schon einigen Spiel nach oben und unten. Ich kann also das Kreuz und die damit zusammenhängenden Knöpfe (Kalender, Telefon, Nachricht, Programme) etwas verschieben.
    Dadurch knarzt ab und an der Naviknopf. Vor allem, wenn ich mehrmals hintereinander nach oben geklickt habe und dann danach nach unten klicke.
    Es stört kaum, wollte aber wissen, ob es normal ist oder ob das ganze auch komplett ohne Beanstandung funktionieren kann.

    Okay, ich glaube ich habe es gefunden. Sobald ich einer Aufgabe eine Dringlichkeit gebe, erscheint sie (es ist egal welche).


    Wie kann ich das nun umstellen, damit auch Aufgaben ohne Dringlichkeit angezeigt werden?



    Ich meinte zweiteres. Das Menü, welches erscheint nach "Menü, Menü" drücken oder über ->Optionen ->Aufg. Kategorien sieht auf jeden Fall identisch aus.

    Also Menü Menü ist das gleiche wie:
    Unter ->Optionen ->Aufg. Kategorien sind alle Kategorien blau makiert mit allen Ebenen


    Leider hat das also auch nichts geholfen.
    Gibt es noch weitere Fragen oder Hilfestellungen?

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen ToDos in Datebk 6.0. Diese werden mir nämlich nicht in der geteilten Tagesansicht angezeigt. Alle ToDo sind versteckt und das kleine "H" ist sichtbar. Sobald ich darauf klicke und somit auf "show all" aktiviere sehe ich auch meine ToDo Liste.
    Ich möchte die Liste aber immer sehen.
    Ich habe das Handbuch gewälzt und die Forensuche benutzt. Aber nach den Anweisungen müsste es eigentlich zu sehen sein.
    Unter ->Optionen ->Aufg. Kategorien sind alle Kategorien blau makiert mit allen Ebenen.
    Unter ->Einstellungen ->Aufgaben sind mit Häckchen versehen: Undatierte Aufg. immer zeigen, Voraus Anzeige Aufg. Immer. Und die Voraus-Anzeige auf "+" eingestellt.


    Weiß jemand Rat, wie ich meine Todo Liste nicht mehr versteckt bekomme?

    Hallo,
    aus einer Vertragsumstellung habe ich ein Router (Fritz Box 7141) übrig. Das Gerät ist orginal verpackt und orginal von AVM (kein 1und1 Gerät).


    Beschreibung vom Hersteller:


    http://www.avm.de/de/Produkte/…Z_Box_Fon_WLAN/index.html


    Er hat Wlan, Voip (mit angeschlossenen Telefonen kann man auch bei ausgeschalteten Rechner übers Internet telefonieren) und einen Lan-Anschluss. Man kann mit Hilfe eines Switch oder Hub aber weitere Rechner über Kabel anschließen.


    VP: 70 €

    Hallo,
    weiß jemand, ob irgendwo ein Laden (online) vorhanden ist, der eine Vertragsverlängerung anbietet und das für einen roten 680?


    Der graue ist nun arg Langweilig ;)


    Handyattacke hat zur Zeit das beste Angebot für einen grauen. 69€ Gilt es dabei auch noch das Aktionsangebot von Palm mit dem TOMTOM?
    Wenn ja, ist selbst das Akkuproblem zu verkraften (fast ;) )

    Was genau kann nicht aufgerufen werden?
    Ich hatte mit meinem Visor (nun habe ich seit neustem einen Tungsten E) das Problem, dass ich die Informationsseite der einzelnen Schüler nicht aufrufen konnte. -> Softreset Fatal Error
    Sonst ging aber alles. Leider konnte ich mit Herrn Hack keine Lösung dafür finden. (Er ist mein Kollege ;)

    Ich nutze beides ;)
    Dafür gibt es das Programm schooldoc. Es wird vollständig über die Notizen gesteuert. (Alle Notenlisten, Gewichtungen, Namenslisten... liegen als Notiz vor.) Die Rechnerauswertung läuft über PDF oder Java. Damit auch unter Linux möglich.
    Die Einarbeitung ist etwas ungewöhnlich aber dann sehr gut und flexibel.
    http://www.schooldoc.de
    Es gibt ein vollständiges Handbuch und auf der Seite sogar Bildmaterial die alles Schritt für Schritt erklären.


    Phil

    Im Film hat der Hauptdarsteller, ein erfolgreicher Börsenschnösel, der absolut arogant ist, einen Palm Treo. Im Laufe des Films wandelt sich der englische Schnösel in Frankreich zu einem netten und verliebten Weingutsbesitzer.


    Name des Films: Ein gutes Jahr


    Habe leider den Namen des bekannten Schauspielers vergessen.

    Hmm, ich glaube nach all diesen Beschwerden hier im Forum werde ich erst mal wieder ein wenig Abstand von einem solch unausgereiften Produkt nehmen. Ich werde dann mal bis zum Juni warten, denn dann läuft mein Vertrag aus. Ich hoffe, dass bis dahin ein Rom Update vorhanden ist und die ganzen Probleme behoben sind.
    Leider bin ich wahrscheinlich auf einen Palm angewiesen, da ich Linux benutze, aber dann kaufe ich mir doch lieber wieder zwei getrennte Geräte.