Treo 680 mit kostenlosem Navi-Paket: Verlängert bis 19.08.2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von baggi1966
    mein dhl mann hat auch geklingelt...und keiner war da...aber morgen kommt mein navi...juhuu, 3 tage vor der urlaubsfahrt...also hat nicht nur meine kleine ihr spielzeug dabei sondern auch der papa... :D


    jetzt werd ich aber langsam stutzig - hab mein formular 3 tage vor dir eingeschickt..
    ich will auch mein spielzeug!!

  • Hallo Ihr,


    schön, daß die Admins hier die Postings und Threads sortieren, aber ich bin - sorry, ganz ehrlich - jetzt total verwirrt.


    Hier der versuch einer übersichtlichen Klärung:


    1. Aktion "Treo 680 jetzt kaufen, TT V.6 GPS Paket gratis dazu, bis 31.06.06"
    ( ) läuft noch
    ( ) wurde verlängert bis zum _______


    2. Erwirbt man das Treo im Rahmen eines Neuvertrages.... (gesponsort, 0,- €)
    ( ) ...dann glt die Aktion auch
    ( ) ...dann gehst Du leer aus


    3. Treo 755p - Wo kommt das denn plötzlich her?
    ( ) Das Ding ist neu und schon auf'm Markt
    ( ) Noch lange nicht auf dem Markt
    ( ) Wird nie im Rahmen der Aktion angeboten
    ( ) Wird das Treo 680 bald ersetzen
    ( ) Ist besser als das Treo 680
    ( ) Ist schlechter als das Treo 680


    Danke Danke Danke!!!
    MaSa

  • 1. Aktion "Treo 680 jetzt kaufen, TT V.6 GPS Paket gratis dazu, bis 31.06.06"
    ( ) läuft noch
    (X) wurde verlängert bis zum Ende Juli


    2. Erwirbt man das Treo im Rahmen eines Neuvertrages.... (gesponsort, 0,- €)
    (X) ...dann glt die Aktion auch
    ( ) ...dann gehst Du leer aus


    3. Treo 755p - Wo kommt das denn plötzlich her?
    ( ) Das Ding ist neu und schon auf'm Markt
    ( ) Noch lange nicht auf dem Markt
    ( ) Wird nie im Rahmen der Aktion angeboten
    ( ) Wird das Treo 680 bald ersetzen
    ( ) Ist besser als das Treo 680
    ( ) Ist schlechter als das Treo 680
    (X) Nur in USA erhältlich, da ein CDMA Gerät

  • Hallo,


    Zitat

    Original von OWL
    Was fällt denen auch ein, nicht exakt nach meinen Wünschen zu produzieren? Wo kämen wir denn hin, wenn das jeder PDA-/Smartphone-Hersteller so machen würde?


    Echt, es gibt einen der das für Dich tut, schick mir mal die Adresse, vielleicht produziert er auch für mich ;)


    Gruesse,


    Toem

  • Zitat

    Original von OWL
    Was fällt denen auch ein, nicht exakt nach meinen Wünschen zu produzieren? Wo kämen wir denn hin, wenn das jeder PDA-/Smartphone-Hersteller so machen würde?


    Jetzt weiß ich auch,warum du soviele PDAs hast. Du kannst dich nicht entscheiden. ;)


    koermix

  • Ach was. Bei mir ist das einfach ein pathologischer Sammelwahn gepaart mit stark übersteigertem Geltungsbedürfnis - sagt zumindest mein Therapeut :D


    Vielleicht sollte ich einfach mal bei HTC oder Inventec nachfragen, was so eine Kleinserie von 3-5 Geräten kostet. Kann ja nicht die Welt sein :lacht:

  • Zitat

    Original von koermit
    btw: ist euch schon aufgefallen, dass es derzeit eine "Verkaufe TomTom6"-Schwemme gibt? Da dürfte die Preise in Kürze fallen. ;)


    Die Untergrenze bis jetzt sind afair 125 Euro... Naja, brauchen tu ich meins eigentlich auch nicht...

  • Endlich ist mein 680 angekommen :D
    Wie lange dauert es eigentlich, bis diese blöde rote LED grün wird?


    Nochwas: Haltet mich bitte nicht für blöd, aber meine letzte Palm-Desktop-Installation liegt rund zwei Jahre zurück: Wenn ich den PD des Treo 680 über meinen drüberinstalliere (wie's in der Anleitung steht), sind danach alle nachinstallierten Conduits weg, oder überstehen die das?

  • Zitat

    Original von MisterTX


    jetzt werd ich aber langsam stutzig - hab mein formular 3 tage vor dir eingeschickt..
    ich will auch mein spielzeug!!


    so, nachdem die beste aller frauen (meine :P) einen nachfolgetermin mit dem dhl-express männchen gemacht hatte (eigentlich dienstag abend 17 uhr, also richtig zum feierabend und spielen) war sie um genau diese zeit nicht zuhause :( :( :( :(
    also heute zur basisstation von dhl-express und päckchen geholt :D :D :D :D


    und es funzt :D :P :D :P


    frau ist wieder die beste (naja die zeit bis heute hat sie leiden müssen :])


    habe mir den tt komplett auf meine 8GB karte geworfen und kurz registriert und geht also AEG.


    prima.

  • @OWL:


    das habe ich auch gemacht und hatte danach nur schrott.


    besser, wie auch von skybert empfohlen, alles sichern dann den alten PD vom pc schmeißen und schön sauber neuinstallieren.


    ich hatte teilweise proggis, die schon für OS 5 bestimmt waren, die bei der ersten version nicht mehr da waren.

  • Zitat

    Original von koermit
    btw: ist euch schon aufgefallen, dass es derzeit eine "Verkaufe TomTom6"-Schwemme gibt? Da dürfte die Preise in Kürze fallen. ;)


    koermix


    deshalb will ich mein's jetzt auch endlich haben - irgendwie muss der treo ja refinanziert werden..
    30. mai abgeschickt - da wär's ja langsam an der zeit

  • Hallo,


    ich überlege, meinen Treo 650 zu ersetzen. Evtl. mit dem 680er. Zum navigieren habe ich normalerweise einen Garmin StreetPilot. Den hab ich nicht immer im Auto und auch habe ich in der Freizeit meist mein Nokia E60 dabei und nicht den Treo!


    Daher würde ich ganz gerne mein Nokia E60 für die Navigation verwenden. Falls ich mal ungeplant eine Adresse suchen will. BT-GPS an und losrouten. Wenn ich den Navigator normal kaufe bekomme ich IMHO immer das gleiche Paket (Palm,WM und Symbian), jedoch nur 1 Freischaltcode. Wäre ok - ich brauche ja auch nur einen.


    - Wenn ich einen 680er kaufe, bekomme ich dann ein spezielles Paket, das NUR für den 680er zu verwende ist?


    -Oder das normale TomTom Navigator 6 D/CH/A, das ich dann für das Nokia verwenden könnte?


    Gruß


    LinuxQ