Treo 680 mit kostenlosem Navi-Paket: Verlängert bis 19.08.2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Auswirkung der Aktion auf den Kauf 0

    1. Ich habe per T-Mobile Treo und Navi für fast 0,- erhalten (0) 0%
    2. Ich warte auf eine spätere Aktion (0) 0%
    3. Die Aktion hat mein Kaufverhalten bis jetzt nicht beeinflusst (0) 0%
    4. Für mich kommt die Aktion zu spät, ich besitze schon einen Treo 680 (0) 0%
    5. Für mich kommt die Aktion zu spät, ich besitze schon einen Treo 750 (0) 0%
    6. Für mich kommt die Aktion zu spät, ich hatte schon die letzte cashback Aktion genutzt (0) 0%
    7. Ich wollte mir den Treo 750 sowieso jetzt kaufen (0) 0%
    8. Ich habe den Treo 750 nur wegen dieser Aktion gekauft (0) 0%
    9. Ich wollte mir den Treo 680 sowieso jetzt kaufen (0) 0%
    10. Ich habe den Treo 680 nur wegen dieser Aktion gekauft (0) 0%

    Hallo Zusammen,


    Cyberport wirbt mit einem kostenlosen Navi-Packet von Palm für den Treo 680 oder 750 auf der Homepage. Für alle die zwischen 01. Mai und 30. Juni einen Treo bestellen.


    Infos unter folgender URL:
    http://www.cyberport.de/cms/2/1/0/0/cms.html?DOCID=21167


    Gruß Ursli

  • Zitat


    Gegen Einsendung der jeweiligen Kopie des Kaufbelegs, der Seriennummer (IMEI-Nummer) und des Aktionsformulars ....


    Hast recht, ich hatte das als "Kopie des Kaufbelegs, Kopie der Seriennummer ..." aufgefasst.
    Dann geht es natürlich nicht.


    koermit

  • Wow, tolles Angebot. 8o


    Leider habe ich alles schon... ;)


    Aber wer auf der Suche nach einem Smartphone mit TOMTOM ist, der sollte hier unbedingt zuschlagen. Günstiger geht es nun wirklich nicht mehr.

  • Das kann doch nicht wahr sein...


    Da kauft man sich vor 3 Wochen endlich den lang ersehnten Treo 680, und heute lese ich das...
    Und ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir noch eine Navi für den Palm hole...


    Aber ich will nun den Palm auch nicht aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen zurückgeben, um dann über cyberport neu zu bestellen.


    Naja, dumm gelaufen nennt man das wohl. :rolleyes:


    bt1974

  • Zitat

    Original von Ursli
    Für alle die zwischen 01. Mai und 30. Juni einen Treo bestellen.


    Och nööööö ...
    Und ich hab meinen am 30. April gekauft ...


    Gilt das nur für Cyberport-Kunden? Oder ist das offiziell von Palm für alle Händler (so wie bei der Cashback Aktion)

  • Ich muss das oben genannte korrigieren.
    Im PDF-Dokument von Cyberport steht:
    im Zeitraum vom 7. Mai bis 30. Juni 2007 gekauft


    Ab 1. Mai steht bei denen auf der Website, aber auf dem PDF-Dokument steht 7. Mai.
    Also erst NACH der Cashback Aktion.


    (lässt die Vermutung zu, dass diese Navi Aktion die Cashback Aktion ablöst).


    Aber was ein Müll ... Letzte Woche das Ding gekauft und jetzt ... Zum heulen!

  • Das Formular sieht tatsächlich so aus, als sei es original von Palm.
    Also gehe ich mal von einer echten Palm Aktion aus, welche die CashBack AKtion ablöst.


    Was ich aber (für mich) richtig mies finde, es sind nur die Karten für D,A,Ch dabei, für mich wäre halt der Bereich Benelux wesentlich interessanter - wenn ich nun auf diese erweitern möchte, muß ich auf ganz Westeuropa "updaten" und das ganze Kartenmaterial für 99,95 kaufen, zur Zeit wäre das: Map of Western Europe v6.75.


    Dafür ist für mich der Preisvorteil dahin, schade beinhae häte mich Palm zum Ausprobieren eines 680er bekommen :smile:


    Gruß,
    Leo

  • Zitat

    Original von Leo
    Was ich aber (für mich) richtig mies finde, es sind nur die Karten für D,A,Ch dabei, für mich wäre halt der Bereich Benelux wesentlich interessanter - wenn ich nun auf diese erweitern möchte, muß ich auf ganz Westeuropa "updaten" und das ganze Kartenmaterial für 99,95 kaufen, zur Zeit wäre das: Map of Western Europe v6.75.


    Naja, Du könntest auch die Benelux-Karte einzeln dazukaufen (bis zur Grenze findet man ja meist auch ohne Karte...), aber die kostet auch 59,95 € - rein vom Preis-Leistungsverhältnis her ist die Westeuropa-Karte da natürlich deutlich besser...

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • nur wer im Südosten wohnt kommt mit D_AT_CH zurecht... alle anderen kommen um Western_Europe kaum rum... mir fehlte F... ein Rumkrücken mit Kartenwechsel finde ich mittlerweile unzumutbar... trotzdem denke ich über den Zukauf einer D Karte nach, da sie höher auflöst

  • Verdammt, ich bin kurz davor, schwach zu werden :oh-je: :oh-ja:. Dabei will/brauch ich eigentlich gar keinen 680... :verwirrt:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hat schon mal jemand überlegt, warum PALM jetzt mit solch einer dramatischen Aktion kommt. Das klingt schon ziemlich verzweifelt. - Das hätten die vor 4 Jahren machen sollen, wo die Konkurrenz damit auf Kundenfang ging. Ich halte das jetzt für zu spät, um noch was einzurenken. Der Markt ist dicht mit Pocket PCs. Also in meiner geschäftlichen Umgebung bin ich ein Saurier mit meinen Palms. - Habe heute letzte Anstrengungen unternommen, um den Support von Palm für einen deutschen Keyboard Treiber für meinen TX zu begeistern. Aber ich schätze, der Vorstoß geht in's Leere.


    Es blubbert.


    Slubber

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Slubberdegullion
    Hat schon mal jemand überlegt, warum PALM jetzt mit solch einer dramatischen Aktion kommt. Das klingt schon ziemlich verzweifelt. - Das hätten die vor 4 Jahren machen sollen, wo die Konkurrenz damit auf Kundenfang ging.


    ach so, wenn ich das so zusammenfasse war die Konkurrenz vor 4 Jahren bereits verzweifelt und Palm ist es jetzt erst?


    Warum ahnt immer einer was Böses hinter Aktionen bei Palm? Andere Firmen machen auch laufend solche Aktionen. Freut euch doch einfach mal das es sie gibt...


    Gruesse,


    Toem

  • Zitat

    Original von Toem
    Andere Firmen machen auch laufend solche Aktionen. Freut euch doch einfach mal das es sie gibt...


    Da mir das nix nutzt (habe meinen Treo seit Dezember 2006 und noch KEIN Navi), warum sollte ich mich freuen?


    ;)

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Also, ich habe mal an Palm geschrieben, und die schreiben mir zurück, dass diese Aktion nichts mit dem Palm-Store zu tun hätte, und sie mir daher nichts sagen können.


    Hat vielleicht jemand eine andere Mailadresse von Palm?!


    LG
    bt1974

  • Zitat

    Original von bt1974
    Also, ich habe mal an Palm geschrieben, und die schreiben mir zurück, dass diese Aktion nichts mit dem Palm-Store zu tun hätte, und sie mir daher nichts sagen können.


    Hat vielleicht jemand eine andere Mailadresse von Palm?!


    LG
    bt1974


    Auf dem Promotion-Flyer ist PalmGPS at palm.com angeben. An die soll man sich wenden, wenn es Probleme mit der Lieferung gibt. Vlt kann man dir da auch bei deinem Anliegen weiterhelfen..

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000