trekkie22 Master

  • Male
  • 46
  • from Leinf.-Echterdingen
  • Member since Aug 28th 2005
  • Last Activity:
Posts
1,855
Reactions Received
11
Points
9,496
Profile Hits
10,295
  • Hallo trekkie22, du regst im Forum einen beruflichen Austausch an. Sowas finde ich gut. Ich suche Optionen, wie sich freie Systemadministratoren schnell Hilfe holen können oder zu Kunden-Systemarchitekturen beraten können. Kennst du so ein Forum? Ich weiß, die meisten Admins haben eigene Lösungsideen, aber gerade heute hatte ich schon wieder so einen Fall, da wäre ein Forum schön gewesen. Und wenns keins gibt, sollten wir vielleicht eins bei Nexave reinpacken :)

    • Und mit dieser Zeile habe ich kapiert, dass Enter = Absenden. :D

    • Hi, ich kenne leider auch kein solches Forum. Am ehesten kommen dem vermutlich die XING-Foren nahe, aber die finde ich irgendwie nicht so prickelnd - da sind mir zu viele Leute, die sich mit Selbstbeweihräucherung beschäftigen und alles ist zu sehr auf einzelne Technologien und Systeme beschränkt. Ich fände so ein Forum bei Nexave super. Ich kenne auch noch ein paar Admins und Consultants, die ich da sofort dazu einladen würde. :)

    • Nachtrag: Direkt mal einen befreundeten Admin zu dem Thema befragt. Mal sehen, was der (bzw. sie, weil weiblich) sagt. :)

    • wollte nur schreiben: Habe Desktop- und Server-Foren eingerichtet. Könnte auch Kunden dorthin einladen. sind doch eh alles computer freaks hier :)

    • Huch? Ist die Pinwand kaputt oder hast Du den einen Eintrag gelöscht? Weil meine Antwort taucht in den Aktivitäten auf, wird mir hier aber nimmer angezeigt. :O