Treo 680 mit kostenlosem Navi-Paket: Verlängert bis 19.08.2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich wollte mal für alle offen berichten welchen zeitlichen Rahmen die Sache einnimmt. Ich werde diesen Eintrag immer wieder aktuallisieren sobald es was neues gibt.


    30.05.2007- Treo 680 im T-Com Shop für 299 Euro bestellt (Bin gespannt ob es funktioniert da es sich um ein Vorführgerät handelt.)


    02.06.2007 - Treo 680 mit der Post erhalten.


    04.06.2007 - Formulare und Kartonaufkleber an Palm gesendet. Ich bin gespannt wann ich Antwort bekomme bzw. mein Navi.


    17.06.2007 - Treo 680 bei eBay für 256 Euro nach Slowenien verkauft.


    29.06.2007 - Mein GPS Kit ist unterwegs!! Heute habe ich von Luzerntech folgende Mail bekommen:


    Hi Joachim SchrXXXXX


    We will dispatch your order 1086XXXX for a Palm Promotional GPS kit
    to you today. We use the courier DHL and you can track your
    shipment on the web at http://www.dhl.co.uk using the following tracking
    number 4887179894 (Click the Tracking link on the left hand side
    of the screen, enter your tracking number in the Air Express Tracking
    box and click Start Tracking)


    Ich freue mich total und bin gespannt was ich bekommen werde und ob es auch mit meinen Treo 650 Arbeitet.


    06.07.2007


    Das Paket hängt seit dem 29.06 in Midland UK fest. Die DHL will mich am 09.07 darüber unterrichten warum mein Paket hängt. Sie hat eine Anfrage an DHL United Kingdom gestellt.


    10.07.2007
    Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Ich habe DHL angerufen. Sie haben den Fall jetzt mit hoher Dringlichkeit bewertet und hoffen bald auf eine Antwort aus England.

    History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????

    5 Mal editiert, zuletzt von Super-Jokkel ()

  • =) Ich hänge mit der Absendung meiner Unterlagen nach Dublin einen Tag hinterher, schaun wir mal.


    Super-Jokkel, das Rennen ist gestartet :D


    Mir wäre trotzdem irgendwie wohler, wenn man wenigstens eine Eingangsbenachrichtigung per E-Mail bekommen würde.


    Bis demnächst,
    Leo



    P.S.: Habe jetzt mal eine Umfrage angehängt, interessiert mich einfach.

  • Gilt das Angebot auch für Luzerntech Geräte? Denn ob ich jetzt einen gebrauchten 750v für 250 EUR oder gleich einen Luzerntech für 400 kaufe kommt etwa aufs gleiche raus. Wieviel bekommt man für dieses Set?


    Grüße


    Fabian

  • Hallo!


    Mal ne Frage: Kontrolliert Palm auch die Rechnungsnummern?
    Hab hab nen Treo kurz vor der Aktion gekauft und ein Kumpel von mir während der Aktion.


    Ob ich mir mit seienr Rechnung und meinem Kartonausschnitt auch eins hohlen kann? Oder würdet ihr von sowas lieber die Finger lassen?
    Oder reicht gar ein Lieferschein auch aus? Da steht ja nix genaues drauf...

  • Habe mir heute bei momp.de auch einen bestellt. Habe lange überlegt, aber MIT dieser Aktion und nur 79€ bei Vertragsverlängerung war es doch ein zu gutes Angebot.
    Falls die Batterie nicht mitspielt, werde ich einfach die zwei Wochenfrist nutzen.

  • In der Regel steht auf Rechnungen von Shops wie Bluehand die IMEI, also eine Art Seriennummer für Telefone, des Treo drauf. Die steht auch auf dem Abschnitt, den du mit einschicken musst.
    Und DAS kontrollieren die garantiert!
    Ob bei einem Shop wie Amazon die IMEI steht, weiß ich nicht. Und wie sich Palm da verhält? Da musst du andere fragen.


    ich würde das an deiner Stelle nicht probieren und auch nicht mehr davon berichten, bevor das noch hier ein Problem für die Betreiber wird ...

  • Zitat

    Original von Eddie8
    naja, Betrug... also wenn ich für ein gekauften Treo zwei navis haben wollte.. aber geht ja nur darum den Aktionzeitraum ein wenig zu erweitern... :)


    Hallo,


    und welche Annahme verleitet Dich dazu zu sagen, dass das dann kein Betrug ist?


    Deinem Treo steht laut Bedingungen das Navi ebenso wenig zu, wie Deinem "Kumpel" ein zweites.


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D

  • Zitat

    Original von Eddie8
    naja, Betrug... also wenn ich für ein gekauften Treo zwei navis haben wollte.. aber geht ja nur darum den Aktionzeitraum ein wenig zu erweitern... :)


    sorry, hatte mich eventuell etwas hart ausgedrückt, aber nach heute morgen ist hier bei mir mittlerweile wieder alles im grünen bereich. trotzdem kann ich deinen versuch nicht gutheißen, es wäre schon wenn jeder mal in die liste der voraussetzungen schauen würde, die für das kostenlose navi erfüllt sein müssen ;)

  • Zitat

    Original von Eddie8
    naja, Betrug... also wenn ich für ein gekauften Treo zwei navis haben wollte.. aber geht ja nur darum den Aktionzeitraum ein wenig zu erweitern... :)


    Wie denn? Du mußt einen Teil vom Originalkarton einsenden!

  • Zitat

    Original von Bangkok Dangerous
    Wie denn? Du mußt einen Teil vom Originalkarton einsenden!


    scheint er ja auch zu haben, 2 originale kartons... aber eben nur eine rechnung, welche in den aktionszeitraum fällt... bereicherungsabsicht mit schädigung anderer (palm), das ist für mich geplanter betrug

  • Vielleicht sollte man nochmal den Hinweis ablassen, daß man solcherlei Vorhaben am besten hinter vorgehaltener Hand kundtut, und nicht öffentlich in einem Forum, wo bekanntermaßen die komplette Phalanx Abmahnanwälte wie die Geier um offene Foren kreist und sofort in den Geiersturzflug übergeht sobald sie ein Klümpchen Aas findet.


    Wir sind hier doch alle lieb und brav. Raubkopien kennen wir nur als Begriff, genau wie Terrorismus und Drogenhandel. Weil man muß ja wissen vor was man sich in Acht nehmen muß. Oder?


    Gruß


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Zitat

    Original von Eddie8
    Hallo!


    Mal ne Frage: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Zumindestens bekommst du hier bei Nexave damit etwas völlig gratis :


    Verwarnung wegen Verstoss gegen die Forenregeln !


    FAQ zum Forum - häufig gestellte Fragen


    Zitat

    Nur Beiträge posten, die legal sind. Keine Links zu illegalen Seiten, zu Warez,
    Fragen nach Seriennummern und Zusenden einer Vollversion o.ä. Wir melden solche Beiträge den
    Herstellern oder Behörden.


    So etwas ist hier nicht im geringstem erwünscht, bitte behalte solche Gedankengänge in Zukunft für dich !

  • Zitat

    Original von Eddie8
    Hallo!


    Mal ne Frage: Kontrolliert Palm auch die Rechnungsnummern?
    Hab hab nen Treo kurz vor der Aktion gekauft und ein Kumpel von mir während der Aktion.


    Ob ich mir mit seienr Rechnung und meinem Kartonausschnitt auch eins hohlen kann? Oder würdet ihr von sowas lieber die Finger lassen?
    Oder reicht gar ein Lieferschein auch aus? Da steht ja nix genaues drauf...


    nachdenken - dann äußern - oder wie es ein anderer formuliert hat - genau diese gedanken nicht ÖFFENTLICH äußern.


    mit so einem, mit verlaub, bescheuerten schwachsinn schadest DU uns allen.


    sorry, soviel DUMMHEIT verstehe ich nicht. und es ist diesem forum nicht würdig! :(