Beiträge von applepie

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen !


    Habe mir vor ein paar Monaten aus den USA zwei Taschen von sfbags.com importiert einmal für MacBook und einmal fürs iPad. Die Taschen sind genial. Die Macbook Tasche nutze ich regelmäßig und bin begeistert, über die gute Verarbeitung und dass ich mein ganzes Zubehör (Grafik-Tablet, Ladegerät, CD-ROM-Laufwerk, Kabelgedöns, USB-Stick usw.) ordentlich verstauen kann.
    Da ich die kleinere iPad Tasche eigentlich nie benutze, ist sie abzugeben. In die Tasche passen auch Tablets oder Subnotebooks mit ähnlicher Größe rein:


    Ist bei ebay eingestellt: http://www.ebay.de/itm/270842013835
    Nexave-Forum-Nutzer erhalten bei Gewinn der Versteigerung 20% Rabatt. Einzige Voraussetzung ist, dass der Nutzer vor Angebotsbeginn schon Mitglied war.
    Ende der Versteigerung ist Montag 07. Nov. 201119:04:24


    Anbei die Beschreibung und verkleinerte Fotos. Größere Fotos auf gibts auf der ebay-Seite.


    Besten Gruß,
    Sebastian





    iPad Travel Express Sleeve Case Etui Tasche mit mehreren Innentaschen
    Diese Taschen werden werden in Amerika von sfbags.com hergestellt. Dort sind auch Produktvideos zu finden.
    In Deutschland sind diese Taschen nicht ohne Import erhätlich.


    Das herausragende Merkmal dieser Tasche ist die hohe Qualität der Verarbeitung und die Innenorganisation.
    Die Innentaschen sind mit Papierbögen im Foto markiert.


    maximale Maße für Geräte ca. 21cm x 30cm
    siehe Foto mit DIN-A4 Blatt als Maßstab


    Die Tasche ist für iPads und iPad-Zubehör konzipiert, passt jedoch auch für alle anderen schmalen Tablets, Kindles oder schmale Subnotebooks.
    iPad mit Smartcover passt problemlos rein.


    Zustand: neu, siehe Fotos, wurde nur für die Fotos benutzt, hat den Schrank nie verlassen, ohne Originalverpackung
    Lieferumfang: nur die Taschen, iPad und Zubehör auf den Fotos ist nur zur Demo und nicht Lieferumfang


    Neupreis war 69 Dollar (Import aus USA)


    Versand per DHL mit Sendungsverfolgung

    Hallo zusammen !


    Ich trenne mich von meinem guten alten abgenutzten Treo680.


    ebay Link:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT


    Nexave-Forum-Mitglieder (die mind seit einer Woche Mitglied sind) erhalten 20% Rabatt


    Besten Gruß


    --Angebotstext--
    Palm Treo 680


    starke Gebrauchsspuren
    Hülle teilweise gesprungen (s.Foto)
    jedoch voll funktionsfähig
    Display seit Anfang an mit Displayschutzfolie (siehe Foto)


    Zubehörpaket: siehe Foto
    -Standard-Stift
    -Spezialstift mit Kuli und Reset-Pin
    -2x USB Lade und Synkkabel
    -1x Steckdosenladegerät
    -Original Palm Ladestation Cradle
    - 2GB mini SD Karte mit SD-Adapter
    -Original HR Autohalterung mit Treo-Schale
    -2 Gürtelclip-Halterungen (einmal mit komplett abgebrochenem Haken, einmal angebrochen siehe Foto)
    -Bedienungsanleitung etc.
    -Getting Started CD
    -Teile einer ausgetauschen Gehäuseschale (teilweise zerbrochen)

    Hallo zusammen !


    Seit zwei Tagen habe ich plötzlich mit meinem simyo iphone3g OS3.0jailbreak+unlock folgendes Problem:


    Wenn ich eine Nummer anrufe kommt sofort ein Besetzeichen. Und zwar bei jeder Nummer, auch wenn der Empfänger nachweislich frei ist.


    Wenn ich den Flugmodus an/aus schalte bzw. das iphone komplett an und ausschalte klappt es dann wieder für eine gewisse Zeit.


    Ich habe keine Veränderung am iphone vorgenommen und in den Wochen vorher hatte ich nie solche Probleme, so dass ich ein Netzproblem vermute.


    Der simyo-kundenservice hat schon eine email bekommen.


    Kann jemand das Problem reproduzieren ?


    Vor allem würde mich interessieren, ob das auch iphones betrifft, die von werk aus freigeschaltet sind und damit keinen unlock haben.


    Besten Gruß,
    applepie

    Hallo zusammen,


    habe auch seit einigen Tagen in inzwischen drei verschieden Bundesländern Internetverbindungsprobleme mit simyo im iphone 3g .


    Meistens gar keine Verbindung trotz 5 Balken und 3G Anzeige. Dann wechselt die Anzeige wild herum zwischen 3G, Edge und GPRS ihne, dass ich das Iphone bewege.


    APN ist korrekt. Iphone neustart oder flugmodus an/aus hilft nicht wirklich.


    Surfen und email holen ist eine Qual. Brauche meistens 6 Anläufe mit Aktualisieren bis irgendeine Yverbindung zu stande kommt.


    Bin gespannt was simyo dazu sagt

    Hallo zusammen !


    Habe mal wieder die Technikkiste aufgeräumt und will das Zeug los werden::


    Fritzbox 7170 (fs) FON WLAN
    Umbau mit RP-SMA-Anschluss und Digitus 9dbi-Antenne
    Rückbau zur Original-Antenne möglich
    durch mitgeliefertes Y-Kabel auch mit Festnetz nutzbar
    freenet branding, dass sich nur durch ein Popup Meldung beim Firmware-Update bemerkbar macht
    abzugeben wegen umstieg auf 7270
    VERKAUFT


    Siemens Gigaset C200
    + extra Ladestation (ebay noname)
    VERKAUFT

    Raidsonic Icybox NAS 900
    150GB

    USB/Netzwerkfestplatte
    Samba und FTP Zugriff möglich
    Firmware Update möglich
    Administration über Browser
    abzugeben wegem umstieg auf timecapsule
    Preis 40,- + Versand nach Wunsch


    Aiptek Bluetooth Hifi Link
    überträgt Musik von 3,5-Klinken-Quelle via Bluetooth auf Chinch an die Stereoanlage
    abzugeben wegen umstieg auf airtunes wlan
    Preis 40,- + Versand nach Wunsch


    Bezahlung per Überweisung oder paypal möglich.
    Bei Nexave-Veteranen verzichte ich auf Vorkasse.


    Besten Gruß,
    applepie

    Hallo zusammen !


    Habe meine Kiste mit IT-Kram ausgemistet und hätte ein paar Sachen im "sehr gebrauchten" Zustand abzugeben.


    Fotos: http://picasaweb.google.de/asdfg970


    ClieTH55 inkl.Cradle
    getestet und mit funktionstüchtig, aber
    von aussen stark abgenutzt und teilweise mit gebrochenen Gehäuseteilen !
    Kamera defekt (Clie meldet Fehler beim öffnen der Kameranwendung)
    ohne Klappe
    Software läuft einwandfrei
    Display war immer mit Brando ScreenProtector geschützt
    inkl Cradle,512 MB MS Pro Duo mit Adapter, etc
    VB € 40 + Versand
    verkauft !


    T625c inkl Cradle
    getestet und funktionstüchtig
    damals hier gebraucht gekauft und als Notfall Reserve Palm nie benutzt.
    inkl. Cradle, 16MB MS, 128 MB MS, etc.
    VB €20 + Versand
    verkauft !


    Palm Drahtlose IR Tastatur
    getestet und funktionstüchtig
    am oberen Scharnier ist die Achse gebrochen, beim Aufklappen rutscht das Scharnier auseinander, kann aber wieder zusammengeschoben werden.
    wer handwerklich geschickt ist, kann sich vielleicht eine Achse reinbauen.
    (VB €15 + Versand)
    VB €5 + Versand
    verkauft !

    FritzBoxFonWLAN

    getestet und funktionstüchtig
    nicht mehr alle Originalkabel dabei
    Splitter/Kabel mit Selbstgebauter Y-Funktion dabei
    kann als WDS repeater für neuere Fritzboxen arbeiten
    Firmware: FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.04.34
    (VB €30 + Versand)
    VB €10 + Versand
    verkauft !


    Abholung in Koblenz möglich


    Versand zum Selbstkostenpreis mit Versandunternehmen nach Wunsch
    Überweisung oder paypal möglich


    Besten Gruß,
    Sebastian

    So mein Paket ist heute auch angekommen. =)


    Ich werde das Paket wohl verkaufen, da ich mit TT5 und meiner RBT2001-Maus zufrieden bin. Außerdem kann der Verkauf des neuen Paketes der Urlaubskasse gut tun.


    Bevor ich das bei ebay reinstelle, weiß jemand.


    1. ob man die Dateien von der tomtom-sd karte 1:1 auf eine größere sd Karte überspielen und dann dort aktivieren kann ?


    2. ob diese promo-tomtom-version auf allen anderen Geräten der tt6 Kompatibilitätsliste lauffähig ist?


    3. ob diese promo-tomto-version auch auf symbian handys läuft ?


    Ich erhoffe mir mehr interessenten und einen höheren erlös, wenn man das palm-promo-paket als normale tt6 version bewirbt.

    Habe die Software installiert und bin bis jetzt mit den Funktionen zufrieden. Sogar den ständigen SIM-Tausch bei Dualsim scheint das Programm zu merken und die Profile anzupassen. Respekt.


    Kritikpunkte


    1.) Die Zwangswerbung nach Telefonaten ist eine Zumutung und gehört abgeschafft.
    Werbung zur Finanzierung von Software ist OK. Wenn mir die Werbung jedoch aufgezwungen wird, ist das eine ganz andere Sache.
    Also: Bitte wieder die Möglichkeit geben das After Call Display abzuschalten.


    2.) Das After-Call Display lähmt den Treo ! Nach Schliessung des AfterCall-Fensters ist der Treo für ca. 3-4 Sekunden nicht nutzbar .
    Da ich nicht der Einzige bin: Bitte nachbessern !


    Kuriosum: Mir wird Werbung für "WindowsMobile" angezeigt ! :hö:

    Hallo zusammen !


    Ich teste gerade die V3.09 und bin ganz zufrieden.


    Was mir fehlt ist die Anzeige des aktuellen Providers, wie in der Treo eigenen Telefonapplikation. Da ich dualsim nutze brauche ich die Provideranzeige.


    Weiß jemand ob Initiate den aktuellen Netz-Provider anzeigen kann? Ich habe die Funktion nicht gefunden. ?(


    Besten Gruß,
    Sebastian

    sehr schöne Zusammenfassung !


    Wenn ich das richtig verstehe baut NetClock eine GPRS-Verbindung des Treo680 auf.
    -Wieviel Traffic entsteht dabei ?
    -Wird die Verbindung wieder automatisch abgebaut ?


    Ich habe ein wenig Sorge weil jedes KB in meinem Vertrag sehr teuer wird.



    Besten Gruß,
    Sebastian

    Hallo !


    Ich kann ebenfalls bestätigen, dass der analoge DoppelSimkartenhalter type 3 von 2-phones-in-1.com im Treo680funktioniert.


    Der Versand erfolgt übrigens per Brief Einschreiben Einwurf und war schnell. Ich wurde auch vorher per email wegen fraglicher Kompatibilität gewarnt.


    Bei mir liegen die Adapter auf dem Akku.
    Die Akkuklappe ließ sich mit Gewalt ohne Beschädigung schließen.


    Hoffentlich hält das Flachbandkabel die brutale Verlegung aus.


    Besten Gruß,
    Sebastian