Palm FreaQs-Ledertasche für TlX, T5, T3, E, E2 und der FreaQsTreo / Centro und S200

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @ optimal


    stell doch mal ein Bild hier rein, damit wir deine neue Freaqs auch bewundern können! (Ich bin ja immer soooo neugierig!)


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Liebe Jutta,


    das will ich gerne tun, bin aber leider nicht schlau genug dazu. (Man konnte auch zu doof sagen).
    Bitte freundlich um Anleitung.
    Ich habe das Bild in meinem Gogglemailalbum als öffentliches Bild gespeichert und dann versucht einzufügen, könnte es sein das das nicht geht?
    Dann muss ich mir Webspace besorgen, jemand nen Tipp wo?
    Seufz!
    Wenn ich mal gross bin kann ich das alles auch alleine, hoffe ich. :o)


    Fragende Grüße
    Optimal


    PS. Der Blick auf die Taschen lohnt sich, die sind Endcool (sagen meine Kinder)

  • Dateianhänge reicht es bei mir nicht. (Genier)


    Hab ich einfach meinen Avatar draus gemacht, brauchte sowieso einen!


    Sind wir nicht wunderwunderschön?
    Links mein Kollege rechts ich. :o)


    Grüße Optimal

  • @ optimal


    sehen super aus, die beiden Freaqs, aber das Bild ist doch ein bißchen klein!


    Probiers doch mal so:


    - auf antworten tippen


    - unter dem Feld für deinen Text sind mehrere Buttons, auf dem mittleren direkt darunter steht "Dateianhänge", den musst du anklicken,


    - dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem klickst du auf durchsuchen und navigierst auf deinem PC zu deiner gewünschten Bilddatei,


    - diese wählst du aus und klickst auf speichern


    nun hast du es geschafft, und dein Bild wird an deinen Text angehängt.


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Meine OKIzwo mobile dick edition ist unterwegs. Der Service und das Ergebnis sind unbeschreiblich - am Dienstag um 14.53 Uhr gingen meine Wünsche raus, um 20.22 Uhr bekam ich die Nachricht: Freaqs ist fertig! Ohne Worte. smutje ist großartig.
    Zum Vergleich der Entwurf, den ich ihm geschickt habe und das Ergebnis:

  • Zitat

    Original von Skybert
    Oh, Mann, ist die super und lustig. Gratuliere! Aber ich kann mir doch nicht schon wieder eine bestellen!?


    Hast du doch schon...still und leise für die Wintec :zwinkert: :kichert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Saugschmatz "Kenyastyle".


    Die Design wollte ich eigentlich Smuje überlassen. Aber als er eine Auswahl meinerseits bestand, habe ich ihm als Gag die kenianische Flagge genannt. Er hat es erst auch als Gag aufgefaßt und wir habe uns auf die Übernahme der Flaggen-Farben geeinigt.
    Aber dann hat Smutje wohl der Ehrgeiz gepackt und heraus kam ein wohl wirklich einmaliges Stück Handwerkskunst.


    Nochmals vielen Dank Smutje (leider habe ich jetzt Ärger mit meiner Frau. Sie möchte auch etwas mit diesem Design, egal was es _mich_ kostet :rolleyes: )

  • Mein Tipp:


    "Raumschiff Enterprise" der Communicator, es folgt das klassische Zitat:


    "Beam me up, Scotty"


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • ........ mein 680er freut sich über die Freaqs OKIzwo, die heute promt per Post gekommen ist. Die beiden haben sich sofort gut verstanden und kuscheln traumhaft. Wir haben heute schon einen Ausflug in die Berge (2500m!) gemacht, die OKIzwo kommt ja aus dem Flachland und war begeistert von den hohen Bergen im Tirol!! Danke Smu ....! :P

  • Saugschmatz loben!!!!!


    Mein TX der, da schon etwas betagt, dazu neigte (Vergangenheit!!!!) seinen Stylus los und fallen zu lassen, hält ihn jetzt (Gegenwart) dank prima passendem Korsett vorschriftsmäßig fest.
    Freu!! Hab seitdem keinen Stylus mehr verloren, mal davon abgesehen das mich aber auch jeder fragt: Was hast du denn da für eine coole Tasche für deinen PDA. Tja.


    Danke Smutje!


    Optimal =)


    Edit: PS.: Meine ist die rechte, die mit der Locke über der Stirn!

  • Über smutje wurde schon viel gesagt und ich will nur noch eine Kleinigkeit hinzufügen. Hab gestern Abend mit ihm telefoniert und heute morgen hat er meinen zweiten Freaq schon fertiggeschneidert! Besser geht's nicht! :) Bei dem Service und der Qualität ist er jeden Euro wert, den er für seine Arbeit erhält!


    EDIT: Foto von der Tasche angefügt. Es ist das Modell "Steq" für den Treo mit Gürtelschlaufen auf der Rückseite, einem SD-Kartenfach im Klettverschluss bzw. unter der Lasche und einem kleinem Gimmick auf der Rückseite, das ich aber nicht verraten möchte. ;) Passend zu den schwarzen Haaren :) hat Smutje die Seitenteile der Tasche in schwarzem Leder eingearbeitet. So harmoniert das Ganze noch viel besser. Es ist wirklich klasse, wenn man weiß, dass der Erbauer auch ein ästhetisches Empfinden hat und nicht nur stur das "Schema F" abspult. :) Besser geht es nicht!! Deswegen auch an dieser Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank!



    EDIT: Die Tasche ist heute schon da! Sie sieht noch besser aus als auf dem Foto :boogie: :boogie: :boogie: