Treo mit Vertrag(-sverlängerung), woher?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • BIn gerade immer noch am überlegen was ich machen soll. In einer Woche sehe ich was mir O2 bei einer Vertragsverlängerung bietet. Bei einem Neuvertrag über mobilejoker.de würde ich meine 100 Frei SMS monatich verlieren. Das ist natürlich auch Geld.


    Schwere Entscheidung.

  • Hallo,


    ich möchte von ePlus zu T-Mobile wechseln und ein Treo 680 haben/erwerben. Leider bietet T-Mobile selber keine Treos an :oh-je:, allerdings gibt es diverse Online-Anbieter.


    Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen? Bin da mangels Erfahrung etwas unsicher. :verwirrt:


    Dank & Gruß.
    Martin.

  • Hallo !


    Einen Top-Anbieter den ich wirklich empfehlen kann ist :


    http://www.handys-mobile.de


    Das ist in Hannover ein schon (für Handyshops) extrem altes Unternehmen mit Ladengeschäft - kein dubioser Wohnzimmer-Shop.


    Hier gibt es Vertragsverlängerungen kreuz&quer von allen Anbietern - ein Wechselauftrag sollte kein Problem sein - eine Rufnummerportierung heutzutage auch nicht mehr.


    Einfach mal die kostenlose (!) Hotline anrufen und fragen. Die Preise sind auch sehr fair und dran denken - es gibt noch den kostenlosen TomTom als Aktion !



    Grüße
    Pal-Min

    Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G

    Einmal editiert, zuletzt von pal-min ()

  • Gibts die TomTom Aktion denn auch für "vergünstigte" Treos mit Vertrag? (War bei der Cashback aktion nämlich nicht so)

  • @ pal-min


    Danke! :)


    Die sind mir schon durch die gut strukturierte und informative Website aufgefallen. Wenn ich dann noch weiß, daß da ein langjähig bestehendes Unternehmen mit Ladengeschäft dahinter steckt, umso besser.


    Und die Frage mit der Rufnummern-Mitnahme hat sich vermutlich auch geklärt. Zum Abschluß des Vetrages muß man ein Orig. T-Mobile Formular ausfüllen. Darin kann man eine vorherige Nummer eintragen und die "Mitnahme" bauftragen. :oh-ja:

  • Ich hab bei Palm nachgefragt, Vertrieb meint ja.
    Zumindest bei Neuvertrag.

    Zitat

    Ja, auch vergeunstigte Treos koennen an der Aktion teilnehmen und bekommen das GPS-System kostenlos.


    Sodann gleich geordert - heut kam mein Treo an. :D
    In einigen Tagen kann ich Euch dann hoffentlich bestätigen, dass auch das Navi bei mir gelandet ist.

  • Zitat

    Original von Philanthrop
    Wo kann ich solch eine Frage bei Palm loswerden?


    Das ist eine sehr gute Frage..
    Ich hatte erst die Adresse auf dem GPS-Flyer probiert, die hat aber leider nicht funktioniert, da kam nur eine Fehlermeldung zurück - vielleicht wurds aber inzwischen korrigiert, hab jedenfalls drauf hingewiesen.
    Ich hab dann - nachdem man ja nirgends eine mail-Adresse von Palm findet (oder hab ich die die ganze Zeit übersehen?) - einfach über die Support-Seite ein beliebiges Hardware-Problem ausgewählt - und wenn man sich dann brav durch diesen Fehlersuchdialog klickt, darf man irgendwann tatsächlich mal ne Nachricht abschicken.
    Eine leider recht umständliche Prozedur, wenn man nur eine Frage, aber kein Problem hat.

  • ich habe die Aktion so verstanden: Jeder, der zw. 05.05. und 30.06. ein Treo erwirbt (egal wie, aber mit Rechnung, die den Erwerb des Gerätes in diesem Zeitraum belegt), kann über das Formular, das es überall runterzuladen gibt, das TT-Bundle anfordern.

  • Zitat

    Original von MasaEurope
    wieso hängt eigentlich mein Posting "RE: Treo 680 + T-Mobile + Wechsel von ePlus" in diesem Thread?


    Wahrscheinlich weil ein findiger Moderator seine arbeit gemacht hat oder Du versehentlich im falschen Thread gepostet hast?