Wo kann man in Frankfurt/Main einen subventionierten Treo 680 mit Mobilfunkvertrag von Eplus kaufen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,
    ich will einen neuen Mobilfunkvertrag bei Eplus abschließen und möchte mir einen Treo 680 subventioniert dazu kaufen.
    Ich
    komme aus Frankfurt und brauche das Gerät dringend bis Ende nächster
    Woche. Am liebsten würde ihc heute oder am Montag einfach in ein
    Geschäft gehen und es direkt mitnehmen. Allerdings will ich es in
    Kombination mit einem neuen Mobilfunkvertrag bei Eplus kaufen.
    Weiß jemand wo ich dass in Frankfurt am Main oder in der Umgebung (+ 50 Km) machen kann ?


    Tschüss und danke schonmal


    Nagash

  • Ich habe lange nach einem Treo 680 in freier Wildbahn gesucht (Geschäften) um ihn mir mal vor dem Kauf real an zu schauen. Habe ihn aber nirgends finden können. Da ich länger geschaut habe, glaube ich kaum, dass du ihn in irgendeinem Geschäft direkt mitnehmen kannst.
    Ich habe bei momp.de bestellt. War sehr kompetent und freundlich. Hat nach einem Screenshot der getätigten Überweisung auch direkt das Paket abgeschickt. Hatte auch vorher mit ihm telefoniert.


    Phil

  • Vielen Dank Euch beiden für die Hinweise. Werde mir dann wohl einen Treo Online kaufen müssen.
    Sehe ich es richtig die cashback Aktion von Palm gibt es Nicht in Zusammenhang mit einem subventionierten Handy bei Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages?


    Tschüss


    Nagash

  • Ich würde momp.de/Sascha Müller (bei Telefon-treff.de handy-sascha.de) empfehlen. Ist zwar nicht in FFM, aber sehr schnell im Versand. Dort haben auch einige ihren 680er hier im Forum her.

  • Hallo,
    vielen Dank an die Tipps und Hinweise.
    Ich habe den Treo 680 jetzt mit einem Neuvertrag (Eplus) mit dem Vertrag Zehnsation für 169 € bei http://www.gethandy.de gekauft. Die Lieferung ging sehr schnell und der telefonische Kontakt war super. Hat alles bestens geklappt.
    Ich habe versucht mehrfach bei handy-sascha.de anzurufen, aber es hat keiner abgenommen.
    Leider ist der Treo nicht für mich, sondern für meinen Bruder......


    Also an alle Vielen Dank


    Nagash