TimeMate auf dem Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe die Software TimeMate in der Version 1.30 zur Erfassung meiner Arbeitszeiten. Ich hatte es vor meinem Umstieg auf den Treo 680 auf dem Tungsten T3 laufen. Jetzt auf dem Treo 680 habe ich das Problem, das die Buttons der Toolbars nicht mehr auf den Stift reagieren, eine neue Tätigkeit lässt sich jetzt nur noch per Menü->T erstellen. Auf dem T3 ging diese Auswahl immer mit dem Stift in der Toolbar. Es ist zwar machbar so, aber doch etwas umständlich, da ich in TimeMate fast nur mit dem Stift arbeite, da vie meisten Tätigkeiten als Vorlagen bzw. in der Historie stehen und da brauche ich in diesem Programm die Tastatur eigentlich gar nicht.


    Hat jemand ähnliches Problem und kann mir helfen? ?(