Hallo,
probiere schon seit ca. 5 Wochen auf die Version 6.75 upzudaten - ohne Erfolg. Muss sagen der Support-Service ist wirklich absolut bescheiden !!!
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Ich benutze einen MAC und das Programm TOMTOM Home - leider bekomme ich das von mir schon lange bezahlte Update zum Download nicht angezeigt. Ich habe es mit SD Karte am Kartenreader probiert und über die SD Produkt-Nr., die am Treo 680 angezeigt wird.
Da mir jetzt TOMTOM eine kostenpflichtige Rufnummer zur weiteren Hilfestellung angeboten hat - was ich wirklich sehr interessant finde, da der Updatepreis schon ca. 49 Euro betrug und nun wird auch noch mit dem Support Geld verdient, da man mir nach dem ca. 4 E-Mail immer noch nicht sagen konnte, wie eine so triviale Sache, wie das Bereitstellen einer Datei zum Download funktioniert.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp - danke.
so long
Jörg