Probleme mit Weather Manager 3.55

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    seit einiger Zeit sehe ich keine Daten mehr in Weather Manager. Habe nun alles deinstalliert und wieder installiert, doch leider ist die Datenbank nicht zu sehen.


    Das kuriose ist aber, das die Datenbank laut Hotsync Protokoll synchronisiert wird. ?( Dort steht dann Updating Berlin und OK.


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder geht es nur mir so?

  • Geht mir auch so. Genauer gesagt seit mitte April. Wenn ich allerdings über GPRS synce sind alle Angaben da. Ich hab mir die Datenbank die im Palm angelegt wird auch mal genauer angesehen. Normalerweise wird hier in schriftlicher Form der Wetterzustand (cloudy, sunny) mit abgelegt und im Programm durch Icons ersetzt. Bei mir steht da nix mehr, außer eben bei einem direkt Sync nicht über das Conduit. Hatte schon überlegt, ob bei mir sich etwas bei meinen Desktop Betriebssystem durch ein Update geändert haben könnte (Mac OS 10.4.10). -> Firewall?, Port zu?. Dem ist aber nicht so. Ich hab das Problem erstmal zurückgestellt und synce halt von Hand wenn ich das Wetter wissen will.