Suche Lifedrive

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Nice,
    habe im anderen Thema von einem Einbruch bei mir berichtet.


    Da dies in Hamburg geschah und du vielleicht einen Lifedrive angeboten bekommst, schau bitte hin, dass die Ware nicht dubios ist.


    Ansonsten hatte er mir als Multimedia Gerät gute Dienste erwiesen.


    Schöne Woche Dirk

  • Hallo Nici,


    ich hätte einen -rechtlich erworbenen- LifeDrive (als ShowTimeEdition) anzubieten (inkl. Nachweise).


    Schick´ mir doch mal eine PN mit Angabe der E-Mail-Adresse.


    Gruss


    DracDark

  • Hallo Dirk H.


    zur Zeit bin ich auf Ebay als Käufer unterwegs, und es wurden einige LifeDrives angeboten,
    Du solltest vielleicht dort mal recherchieren, vielleicht ist ja Dein LifeDrive dabei gewesen.


    Habe eben noch Deinen Beitrag unter Diebstahl Treo680 gelesen, falls "nur" Dein LifeDrive inkl. Tasche jedoch ohne Verpackung etc. geklaut wurde, dann wurde dieser eher nicht unter Ebay angeboten, falls Du die Daten (Links) trotzdem benötigst, könnte ich die Dir per E-Mail zukommen lassen.


    Z.Z. ist das wohl echt ein Problem, auf der Homepage von der PUG Mannheim stand zu lesen,
    das dort auch einem Mitglied das Smartphone "abhanden" gekommen ist.


    Gruss


    DracDark

  • Hallo Dirk!


    Zitat

    Original von Dirk.H
    ...
    habe im anderen Thema von einem Einbruch bei mir berichtet.
    Da dies in Hamburg geschah und du vielleicht einen Lifedrive angeboten bekommst, schau bitte hin, dass die Ware nicht dubios ist.


    Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Ich bin sprachlos, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe... Alles Gute trotz alldem!




    Hallo DracDark!


    Zitat

    Original von DracDark
    ich hätte einen -rechtlich erworbenen- LifeDrive (als ShowTimeEdition) anzubieten (inkl. Nachweise).


    Vielen Dank für Dein Angebot, leider habe ich nun bereits von einem Forumsteilnehmer hier ein Lifedriveangebot angenommen. Jetzt suche ich somit nur noch Zubehör (z.B. TT5, Dockingstation, etc.).



    Viele Grüße


    nici

  • Danke Euch beiden.


    Dir DracDark für das Angebot für die links.


    Jetzt werde ich mich erst einmal die Papier mit den Behörden klären und dann schauen, was ich neues mache.


    In jedem Fall habe ich meinen "alten Treo650" wieder aktiviert, denn die sind nicht in den Schrank gegangen und morgen oder übermorgen sollte ich auch wieder meine Sim Karten haben.


    In jedem Fall werde ich den Palm Treu bleiben und wieder von vorn beginnen ;)


    Allen einen schönen Abend und ich brauch jetzt nur noch ein Bier.


    Grüße
    Dirk