BlackBerry Connect BIS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!
    Ich habe gesucht aber nicht habe ich hier gefunden.
    Ich habe in letzten 7 tagen versucht mein firmware 1.20.ENA zu 1.17.CNG zu benemen, und dan ein BlackBerry Connect software zu instaliern.
    Das habe ich leider nicht geschaft. Obwohl es moeglich ist.
    Ich habe eine frage. Iste es moeglich BlackBerry BIS zu nutzen ohne Treo 650 mit dem BB server zu sinchronisiern und PIN generiern?
    Also ich weiss das BB Connect in VersaMail integriert wird, aber kann nach demm Treo 650 PIN generiern um mir zu ermoeglichen BB instantemail (BIS) zu nutzen und mich zu registriern? Oder mus ich erst ein account ueber BB desktop kreieren und dann generiert Treo 650 PIN?
    Wenn dass noetig ist dann diese solution kommt fuer mich nicht in frage da ich nur BB instantemail beim T-Mobile habe und kein enterprise server sowie kein BB Server.
    Weist jemand mehr darueber?


    Chater mail will ich nicht haben, da ich beim T-Mobile BB BIS flatrate habe und nur 10 MB daten.

  • Ich benutze die Prosumer Umgebung ( scheint wohl die BIS zu sein ).


    T-Mobile sagte mir das es möglich ist in einem "Rahmenvertrag" die sogenannte "Solution Lösung" zu implementieren und dann geht der Treo 680 wohl auch mit BlackBerry Connect.


    Ich werde jetzt einmal prüfen was das für Zusatzkosten sind.


    Viel Glück.