Diebstahl Treo680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe Usergemeinde,
    ich dachte, dass der Kelch an mir vorbei geht, aber nun hat es mich doch erwischt.


    Heute Nacht als ich zu Hause schlief, meine Familie weilt im Urlaub (zum Glück), wurde eingebrochen und neben anderen elektronischen Geräten, hat es auch den Treo680 erwischt.


    Nun war ich soweit, dass er eigentlich ganz gut funktionierte und gut eingerichtet war und jetzt das X(X(X(


    Falls jemand einen Treo680 mit Gebrauchspuren anbietet ohne Zubehör, dass ist alles noch da bitte schaut genau ob es eventuell gestohlene Ware ist.
    Auch die wbt-201 ist mit weg und im Treo war eine 4Gb SDHC Karte class6.


    Wenn ich schon einmal dabei bin und ihre diese Ware irgendwo im Internet dubios findet:
    Lifedrive mit Ledercase
    Sony VGA-FE31Z
    Canon D20 mit Sigma -200 Objektiv
    Canon mv400i
    b-speech stereo headset
    Palm stereo headset
    Palm Bluetooth Heaset
    - war alles in einer crumpler Notebook Umhängetasche.


    Also ich werde mich dann doch mehr verbarrikadieren müssen zu Hause.

  • Herzliches Beileid! Aber immer noch besser, als wenn sie dir eins übergezogen hätten.


    Mir ging's damals ähnlich, als ich in Hamburg weilte. Hamburg scheint ein heißes Pflaster zu sein. Mir wurde das Auto im SATURN-Parkhaus aufgebrochen und auch das komplette EDV-Equipment geklaut. Ich hatt Glück im Unglück. Bei mir wurde der Schaden von der Hausratversicherung ersetzt.

  • Hi Skybert,
    danke für die aufmunternden Worte. Ja das ist das Gefühl, dass jemand in meinem Beisein hier war. Ich denke auch, dass es gut war die Situation "verschlafen" zu haben.


    Ich kann mich noch an dein Erlebnis in Hamburg erinnern und war auch sauer, denn eigentlich ist es eine tolle Stadt.


    Auch bei mir wird die Versicherung wohl den materiellen Schaden auffangen, aber wie wir alle wissen, die wochenlange Zeit der Konfiguration kann man da nicht abrechnen.


    Nochmals vielen Dank und eine schöne Woche.
    Dirk