V - Treo 650 incl. Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachdem ich von Nexave-User Bangkok Dangerous einen Treo 680 gekauft habe, steht mein 650'er zum Verkauf an:


    Treo 650 incl. Originalzubehör und EXIM-Folie
    PielFrama-Ledercase (hellbraun)
    2GB-SD-Karte
    Dockingstation (Dritthersteller)
    zus. USB-Hotsynckabel


    Der Treo verfügt über ein angepasstes ROM, in welchem diverse GPS-Applikationen, Filez, Tealinfo liegen. Sprachen sind deutsch und englisch vorhanden.


    Der Treo kann natürlich im Urzustand geliefert werden, bzw. mit einer CD, auf welcher sich die Original-Dateien incl. ROM-Updater befinden.


    VB 200 €


    Bernhard