Backup-Buddy vs. T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich bekomme beim HotSync immer folgende Meldung am Schluß:


    WARNING: Unable to open remote file: PIMsSupportStatus-pdmE (16388). Skipping.


    Er kann diese Datei nicht sichern, und jedesmal die ärgerliche Meldung. Ausschließen kann man sie auch nicht vom Backup, da sie ja noch nicht existiert.
    Zum anderen ist mir aufgefallen, das ich im HotSync-Manager unter "Benutzerdefieniert" alle Outlook-Apps doppelt drin habe, also 2x Kalender, 2x Kontakte,...


    Vielleicht hängt es damit zusammen. Leider lassen sich die überflüssigen Conduits zwar auf "keine Aktion" setzen, aber nicht löschen.


    Ist das bei euch auch so ??


    Bernhard

  • Hast du die neuen Outlook-Conduits installiert?
    So sieht's bei mir aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.skybert.de/hotsync.gif]


    Ich habe vor dem ersten HotSync das PocketMirror deinstalliert und dann auch noch den PalmDesktop vom T2.
    Anschließend startete ich die Installation von der T3-CD. Nachdem der PalmDesktop installiert war, habe ich auch noch die "Microsoft Outlook Conduits" installiert. Seither sieht es so aus in den Hotsync-Einstellungen. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.


    Die deaktivierten Conduits scheinen wohl die alten PocketMirror-Conduits zu sein. Warum die nicht auch deinstalliert wurden, frage ich mich allerdings.


    Wenn ich im ZLauncher die Option "Show hidden items" aktiviere, dann sehe ich auch noch die alten Symbole für Adressen, Merkzettel usw., auch die im ROM. So z.B. 3 x Adressen: 1 x im ROM, 1 x im RAM und 1 x als "Kontakte im ROM.
    Beim Starten kommt aber immer das gleiche Programm, also Adressen = Kontakte. Die alten werden "Classics" genannt.


    [Blockierte Grafik: http://www.skybert.de/versteckte.jpg]


    ???

  • Ah, ja , danke.
    Sieht bei mir genauso aus. Ich bin im Prinzip genauso vorgegangen wie Du.


    Habe aber danach (wegen der doppelten Einträge) alles komplett gelöscht, deinstalliert, neu gebootet, alles neu installiert -> derselbe Effekt !


    Sicherst Du auch noch mit BackupBuddy ?


    Danke, Bernhard

  • Update !


    Habe gerade auf der Handera-Seite von Thoem den Hinweis auf die Palm-Site gefunden: [URL=http://205.141.210.179/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=41,E=0000000000340202239,K=8902,Sxi=1,Case=obj(7037)]http://205.141.210.179/SRVS/CG…=8902,Sxi=1,Case=obj(7037)[/URL]
    Da steht des Rätsels Lösung mit den doppelten Einträgen.


    Bernhard

  • Zitat

    Original von berni8818
    Sicherst Du auch noch mit BackupBuddy ?


    Ja, aber eigentlich nur um die Daten der SD-Card zu sichern. Den RAM sichere ich mit BackupMan. BackupBuddy sichert leider nicht die Verbindungen/Netzwerke/Bluetooth-Einstellungen (weiß nicht mehr genau ob alles drei oder nur das eine oder andere).


    Zitat

    Da steht des Rätsels Lösung mit den doppelten Einträgen.


    Also, dann ist das ja normal.

  • bei mir stehen übrigens die "normalen" Conduits doppelt drin, da ich die Syncronisations auf Notes noch nicht wieder installiert habe. Wollte nämlich erst die Originalsoftware zum Palm mal ausprobieren. Da auch ich alles vorher deinstalliert habe, scheinen die doppelten Einträge im Hotsync also wirklich normal zu sein.
    Werde das mal checken, da ich einen Rechner eh neu installieren muß! Ist halt ein "M* Fenster" drauf. Da kommt sowas ja schon mal vor, oder?


    Gruß
    Thomas