Agendus Mail SSL 5.34 released

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • *gähn* habe mich wegen der ehemaligen Schwierigkeiten mit SMS daran gewöhnt, es nicht zu nutzen... danke für den Hinweis, vielleicht probier ich's mal wieder :rolleyes:

  • nachdem Agendus Mail anfänglich Probleme mit dem 680er hatte, bin ich damals zu Versamail zurück gekehrt. Bisher habe auch noch keinen Grund gefunden wieder auf Agendus Mail zurück zu greifen. SMS und MMS Funktionalität wären für mich sicherlich ein Grund. Naja, vielleicht ja zum nächsten Major Release.

  • hallo arnd,


    Versamail benutze ich gar nicht. Der eigentliche email-Client von Agendus Mail ist schon gut, vor allem der aufklappbare
    Konten-Baum. Allerdings wäre es natürlich noch besser, wenn man alle Nachrichten inklusive SMS und MMS mit Agendus verwalten könnte.


    Vor ein paar Monaten hatte der Support noch angekündigt, dass MMS integriert werden wird.
    Die Frage ist nur, wann...


    LG
    falcon.