"Download - Hänger"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Community


    Ich habe es schon früher bei meiner TX/SL75-Kombi festgestellt, aber nun beim Treo gehts mir echt auf die **** Und zwar schafft der Treo beim Runterladen großer Emails oder beim Download einer Datei, von sagen wir mal mehr als 200kb dies NIE beim ersten Mal. Man sieht die Prozente zur Fertigstellung dahingleiten und fupp, bleibt er bei 33% hängen... eine Minute später wird dann endlich festgestellt, es geht nicht... Downloadabbruch in Versamail wie auch anderswo. Oft geht danach der Datentransfer gar nicht mehr. Ob´s nun an E-Plus liegt weis ich nicht, kann mein Problem irgendwer nachvollziehen ?


    Gruß 2XS

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Eplus ist nicht der Schuldige... Bei mir klappts. Hast du die maximale Nachrichtengröße richtig eingestellt? Welche Zeitüberschreitung hast Du bei Verbindungen eingestellt?

  • ist ja erst beim anhänge nachträglich runterladen... und tritt leider auch anderswo auf... zB wenn ich in UltimatePhone einen zusätzlichen Icon-Satz ´runterladen will... das sind halt ein paar KB, und bisher bin ich nie auf 100% gekommen....


    übrigens alles bei vollem Netz

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+