TomeRaider-Version auf LD nicht sichtbar

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sorry, falls dieses Problem schon geschildert wurde, aber Google und SuFu halfen mir nicht weiter.
    Also, ich habe mir die Wikipedia für TomeRaider vom 2007-05-23 heruntergeladen, zusammengefügt und mit der Desktopversion von TR getestet. funktionierte prima. Also die 2,9GB auf das interne Laufwerk des Lifedrives kopiert, nochmal geöffnet, wieder fehlerfrei. Als ich das ganze dann aber mit der Palm-Version (3.1.10) öffnen wollte, war die Liste leer. Habe mit de Dateipfaden herumgespielt, ohne Erfolg. Ich habe sogar ein anderes Ebook in des selben Ordner (/Palm) gelegt, das wurde auch prima erkannt. Nur die Wikipedia bleibt weiterhin unsichtbar.
    Hat noch jemand anders das Problem oder gibt es eine Lösung/Workaround
    Liebe grüße aus dem überaus frostigen Rovaniemi, Finnland (Austauschschüler),


    Jonas

  • Hmm...schade...irgendwie spricht immer mehr für eine WinDose.
    kann man die Datei irgendwie aufsplitten?
    Danke für die Antwort (kiitos).


    a) nicht zu so verzweifelten Massnahmen greifen
    b) aufsplitten -> nein
    c) schau doch lieber mal bei pinguinburg.de nach WPMP, das sollte
    eine mehr als hinreichende Alternative sein