Displayeinheit verschoben

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    mein TX ist nach einer Woche vom Service wieder repariert zurückgekommen. Der Akku funktioniert jetzt einwandfrei. Doch leider wurde bei der Reparatur die Displayeinheit etwas verschoben wieder eingebaut, so dass man einen halbmillimeterbreiten weißen Streifen am rechten Bildrand sieht. Im Alltagsgebrauch ist das nicht so störend, da der meiste Teil des Display sowieso weiß ist, doch beim abendlichen Filmchen schauen im Bett fällt der Streifen gut ins Auge. Kann man da auf die Schnelle etws machen, ohne die Garantie zu verlieren?


    Jupiter