Palm Treo 680 - Ersatzgehäuse.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Leider weist auch mein Treo 680 nach guten 6 Monaten Risse am Gehäuse auf. Zusätzlich löst sich bei mir an manchen Stellen sogar der Lack ab.


    Nun meine Frage:


    Woher bekomme ich ein Tauschgehäuse bzw. Ersatzgehäuse?


    Die Abwicklung und Stress über die Garantie bei Palm ist mir lt. den Berichten wirklich zu blöd. Oder hat jemand eine andere Lösung oder Empfehlung?


    Gruß dmb

  • Nun ich weis nicht was du mit deinem Treo machst ;) aber nach 6 Monaten sollte sich die
    Farbe nicht ablösen.
    Bei viellen Kunden kommen zwangsläufig dumme Sachen vor, meine Erfahrungen mit
    Palm waren aber bisher immer sehr gut. Natürlich nervt es wenn man das geliebte
    Teil für ein paar Tage aus der hand geben soll, die Abwicklung ist aber in der Regel sehr
    zügig.


    Ich würde an deiner Stelle doch mal Palm kontaktieren. Wenn du das Housing aber
    selber tauscht währe das mit der Garantie wirklich Geschichte.

  • ...
    Die Abwicklung und Stress über die Garantie bei Palm ist mir lt. den Berichten wirklich zu blöd. Oder hat jemand eine andere Lösung oder Empfehlung?
    ...

    Ich hatte meinen Treo 680 bereits 2x zur Rep. Beide Male überhaupt kein Problem! In weniger als einer Woche hatte ich ihn jedesmal wieder in Händen.
    Beste Grüße
    Erimut

  • So, werd mir nur doch ein Ersatzgehäuse organisieren, nachdem Palm die Garantie abgelehnt hat. Unglaublich, die bezeichnen Risse im Gehäuse als kosmetische Fehler und diese sind nicht von der Garntie umfasst. Obwohl das Gerät knappe 6 Monate alt ist und nie einen Sturz oder Druck erlitten hat. Da ist Palm wirklich zum kotzen!


    Welche Bezugsquellen könnt ihr denn empfehlen?