Problem SlovoEd

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Palm Freunde,
    leider habe ich ein Problem mit Slovo Ed und weiß keinen Rat.
    Aus unerfindlichem Grund startete die Software nur noch mit Fehler und lief kam über diesen nicht umher.
    Daraufhin habe ich Slovo Ed über den Palm -> Löschen entfernt.
    Das Programmpaket habe ich dann von der Seite geladen wo ich es gekauft habe. Auch mein Key wird mir dort zu Verfügung gestellt.
    Ich installierte also das Paket neu (habe D->E / E->D / E->E Wörterbücher).
    Jedoch bekomme ich immer die Meldung das der Key falsch ist.
    Eine weitere Recherche ergab das der Download Link wohl SlovoEd 6 enthält. Mein Key jedoch nur für Version 5 gilt.
    Weiß jemand zufällig wo ich Version 5 noch laden kann? Mein Palm ist schon etwas in die Jahre gekommen und Version 5 reicht mir. Ich möchte vermeiden das ich nur wegen einen Software Fehler wieder in ein Update investieren muss :(


    Gruss
    marty

  • Hallo marty.wap,


    hatte auch schon länger meine Probleme mit Slovo-ED. Es gibt irgendwo in den Foren auch Themenbeiträge. Hatte zunächst vor Jahren engl./dtsch. auf meinen alten T5 geladen u. mit Reg.schlüssel auch bedienen können. Dann kam bei mir ital./dtsch. hinzu u. neuer Reg.schlüssel. Ich hatte aber Glück u. konnte beide Wörterbücher nach langem Probieren in der ersteren Version 4.14 zum Laufen bringen. Probleme brachte das Ganze dann wieder, als ich sie auf den Treo650 aufspielte. Ich bekam immer wieder Meldungen, dass das eine bzw. das andere Wörterbuch nicht registriert sei.


    Dann habe ich franz./dtsch., v. 6.07, bestellt u. nun überhaupt nichts mehr ans Laufen bekommen. Mittlerweile, auch nach Rückfragen, die nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden, habe ich die älteste Version dtsch./engl. auf meinen Treo680 aufgespielt u. nur das reine Wörterbuch dtsch./ital. hinzugefügt (ohne prc.). Reg.schlüssel wurde angenommen, läuft auch noch.


    Die neueste Version franz./dtsch. musste ich jedoch auf meinem T5 belassen, wo sie alleine auch prima funktioniert.


    Den Mitteilungen zufolge hätte ich, wenn ich die neueste v. 6.07 auf meinen Treo680 aufgespielt hätte, Uprades für dtsch/engl. bzw. dtsch/ital. neu bestellen und kaufen (also bezahlen) müssen, damit alle 3 Wörterbücher in einer Version funktioniert hätten..


    Das ist mein Erkenntnisstand. Weitere Bücher bei SlovoEd werde ich nicht kaufen.

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60