Beiträge von marty.wap

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Moin,
    hab's mir nachdem ich etwas voreilig war dann doch irgendwie anders überlegt und Zeit fehlt mir auch daher:


    Verkaufe Palm PRE neu und OVP Verpackung wurde noch nicht geöffnet!
    Gekauft am 13.10.09 im O2 Shop, Rechnung lege ich natürlich mit bei, so wie eine Displayshutzfolie die es hier im Shop zu erwerben gibt. Daher Ladenpreis 481,- + 9,- Folie = 490,-


    zusammen für 450,- incl. Versand.


    Bei Interesse einfach mailen, Zahlungsweise Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung (Kreis PB). Preis ist nicht verhandelbar!

    Hallo Palm Freunde,
    leider habe ich ein Problem mit Slovo Ed und weiß keinen Rat.
    Aus unerfindlichem Grund startete die Software nur noch mit Fehler und lief kam über diesen nicht umher.
    Daraufhin habe ich Slovo Ed über den Palm -> Löschen entfernt.
    Das Programmpaket habe ich dann von der Seite geladen wo ich es gekauft habe. Auch mein Key wird mir dort zu Verfügung gestellt.
    Ich installierte also das Paket neu (habe D->E / E->D / E->E Wörterbücher).
    Jedoch bekomme ich immer die Meldung das der Key falsch ist.
    Eine weitere Recherche ergab das der Download Link wohl SlovoEd 6 enthält. Mein Key jedoch nur für Version 5 gilt.
    Weiß jemand zufällig wo ich Version 5 noch laden kann? Mein Palm ist schon etwas in die Jahre gekommen und Version 5 reicht mir. Ich möchte vermeiden das ich nur wegen einen Software Fehler wieder in ein Update investieren muss :(


    Gruss
    marty

    Hallo,
    ich werde wieder ein normales Handy verwenden und da ich meinen Treo 680 schon verkauft habe kommt diesmal ein:


    T-Mobile MDA Vario 2 unter der Hammer.


    Das Gerät ist vom 09.05.07 und technisch sowie optisch einwandfrei.
    Die Verpackung sowie das mit dem Gerät geliefert Standard Zubehör sind vorhanden. Ebenfalls auch die Rechnung vom 09.05.07.
    Habe den MDA vielleicht insgesamt 2-3 Wochen genutzt und nun liegt er auf dem Schreibtisch.
    Gebrauchspuren wenn überhaupt nur minimal konnte selbst keine entdecken.


    Preis 300,- VB


    Versicherter Versand per UPS oder DHL incl., Abholung im Kreis Pabderborn auch möglich.


    Gruss
    marty

    Guten Tag,
    da ich im Urlaub gemerkt habe das ich mit einem "normalen" Handy doch eigentlich viel glücklicher bin als mit PDA habe ich beschlossen mich von meinem nagelneuen Treo 680 wieder zu trennen.
    Das Gerät wurde innerhalb der Zeit gekauft in der die GPS Aktion lief. Die Unterlagen sind auch ausgefüllt und abgesandt somit sollte das GPS Paket in den nächsten Tagen eintreffen.


    Der Treo ist so gut wie neu habe Ihn zwar mal benutzt bin aber nicht mal dazu gekommen Ihn richtig einzurichten.
    Habe direkt aus der Verpackung heraus die Schutzfolie hier aus dem Shop auf dem Gerät angebracht.


    Original Verpackung und original Standart Zubehör sind natürlich noch vorhanden. Die Packung hat ein Loch da ich für die GPS Aktion etwas auschneiden musste.
    Der Treo ist wie neu ohne jegliche Gebrauchsspuren ich glaube ich habe 3-4x damit telefoniert.


    Rechnung ist auch vorhanden (Cyberport).



    Verkaufe das gute Stück für 300,-€ incl. Porto. Das GPS Paket wird nach Erhalt direkt nachgesandt.
    Zahlung kann per Überweisung, paypal, oder bei Überweisung der Porto Kosten auch per Nachnahme erfolgen.
    Versand per DHL oder UPS je nach Wunsch.


    Bei Fragen PM.


    Gruss
    marty

    Hallo,
    es gab mal eine PUG Paderborn deren Webseite nur leider seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wurde, weiß jemand ob da noch Aktivität besteht bzw. falls nicht, gibt es Leute hier die Interesse an einer PUG für Paderborn oder ggf. auch Paderborn/Bielefeld hätten.


    Würde mir das dann so vorstellen das man sich 1x im Monat trifft finde da donnerstags ganz optimal weil kurz vorm WE andere Tage wären aber auch vorstellbar und sollte Bielefeld Interesse haben könnte man jeweils monatsweise zwischen PB und BI wechseln.



    Gruss
    marty

    Ist der Treo noch da?
    Falls ja hätte Interesse müsste dann jedoch verschickt werden. Am liebsten wäre mir wenn es dann noch möglich wäre die Zahlung per paypal abzuwickeln was ja dann auch den Vorteil hat das das Geld binnen von Minuten da ist bin (habe verifizierten paypal acc).


    Sind ja 2 Leute hier unterwegs die de Treo verkaufen also einfach mal melden. Der Treo der nicht von ebay stammt wäre mir jedoch lieber.


    Gruss
    marty

    Hallo,
    das Problem hat mich so angenervt das ich so lange probiert habe, bis es lief und zwar habe ich folgendes gemacht:


    3x Softreset
    Slovoed, alle Wörterbücher und eine Datei mit dem Namen Slovo..(den Rest weiß ich nicht mehr) gelöscht.


    2x Softreset


    Dann das Programm SlovoEd und die key Datei ins Ram kopiert.


    Das Programm gestartet, Meldung bitte installieren Sie alle Wörterbücher neu folgt


    die Wörterbücher in das Verzeichnis \Palm\Slovoed auf der Karte kopiert.


    Danach läuft das Programm (Version 5) wieder man muss nur noch die Serien-Nr. eingeben.


    Das Soundmodul konnte ich leider nicht zur Mitabeit bewegen, und daher habe ich es wieder gelöscht.


    gruss
    marty

    Hallo,
    vielleicht weiß ja jemand hier spontan Rat.
    Beim SMS Versand vom Tungsten T2 mit dem mitgelieferten SMS Proggie wird zwar eine SMS verschickt, allerdings kommt diese ohne den eingegebenen text an. Egal auf welches Handy. Es kommt immer nur eine SMS ohne Text an?


    Vorab vielen Dank für die Hilfe


    gruss
    marty