(V) Treo 680 + GPS (verkauft)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Tag,
    da ich im Urlaub gemerkt habe das ich mit einem "normalen" Handy doch eigentlich viel glücklicher bin als mit PDA habe ich beschlossen mich von meinem nagelneuen Treo 680 wieder zu trennen.
    Das Gerät wurde innerhalb der Zeit gekauft in der die GPS Aktion lief. Die Unterlagen sind auch ausgefüllt und abgesandt somit sollte das GPS Paket in den nächsten Tagen eintreffen.


    Der Treo ist so gut wie neu habe Ihn zwar mal benutzt bin aber nicht mal dazu gekommen Ihn richtig einzurichten.
    Habe direkt aus der Verpackung heraus die Schutzfolie hier aus dem Shop auf dem Gerät angebracht.


    Original Verpackung und original Standart Zubehör sind natürlich noch vorhanden. Die Packung hat ein Loch da ich für die GPS Aktion etwas auschneiden musste.
    Der Treo ist wie neu ohne jegliche Gebrauchsspuren ich glaube ich habe 3-4x damit telefoniert.


    Rechnung ist auch vorhanden (Cyberport).



    Verkaufe das gute Stück für 300,-€ incl. Porto. Das GPS Paket wird nach Erhalt direkt nachgesandt.
    Zahlung kann per Überweisung, paypal, oder bei Überweisung der Porto Kosten auch per Nachnahme erfolgen.
    Versand per DHL oder UPS je nach Wunsch.


    Bei Fragen PM.


    Gruss
    marty

  • Standard heißt Standard, also das Zubehör, welches dabei ist. Also kein Craddle. Oder verstehe ich das jetzt falsch?


    Henry

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von marty.wap
    also damit meine ich alles was der Hersteller mitliefert. Kabel, Anleitung, CDs, Ladekabel :)


    achso, also das standard zubehör, sag das doch gleich und verwirr die leute nicht mit irgendwelchem standart zubehör (wie es z.b. eine cradle ist) ;)