Treo 680 mit kostenlosem Navi-Paket: Verlängert bis 19.08.2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @ Dr.snooze: Danke für die Mail-Adresse!


    Habe dem Palmstore jetzt zwischenzeitlich nochmal das Formular zugeschickt.


    Deren Antwort (nicht wortwörtlich, aber recht nah dran): schön, danke für das Formular. Aber Sie können nicht teilnehmen, da Sie ja schon vor 3 Wochen gekauft haben. :hö:


    Hallo?! Ich bin KUNDE! NUTZER! Arbeitsplatzsicherer...


    Reden die bei Palm immer so mit einem?


    Habe jetzt nochmal gemailt, ob die das Wort "Kulanz" kennen.



    Schau'n mer mal...


    bt1974

  • Zitat

    Original von bt1974
    Aber Sie können nicht teilnehmen, da Sie ja schon vor 3 Wochen gekauft haben.


    also da kann ich palm aber echt verstehen, 3 wochen ausserhalb des aktionszeitraumes ist echt ne lange zeit! 1,2 tage... ok, da würde ich mir eventuell hoffnung auf kulanz machen oder mich wohl ärgern! aber 3 wochen? lasst die kirche doch bitte im dorf!

  • Was sollen die denn sonst sagen. Sicherlich wäre Kulanz möglich.


    Aber du kannst auch nicht zum Supermarkt gehen und sagen: "Ich habe hier vor 3 Wochen diese Tomaten gekauft. Heute kosten sie 20 Cent weniger. Ich finde es unfair, dass ich vor 3 Wochen 20 Cent mehr zahlen musste. ich will mein Geld zurück."


    Sicherlich ist dein Anliegen nachvollziehbar, aber: wo sollen sie die Grenze ziehen? Nehmen wir an, du bekämest die Navi. Und was macht dann einer, der den Treo vor 4 Wochen gekauft hat? Bekommt er sie auch? Und einer der vor 5 Wochen, 6 Wochen .... gekauft hat?


    koermit


    P.S.: Ich weiß ja nicht, wie Palm es geschrieben hat. Vielleicht war der Wortlaut indiskutabel. Aber inhaltlich hat Palm recht. Und auch als Arbeitsplatzsicherer gibt es keinen Grund, warum man in den Genuss einer Ausnahme kommen sollte. Oder?


    <Ontopic zur Aktion>:
    Man habe ich ein Glück, dass ich eine Navi habe. So komme ich nicht in Gefahr, schwach zu werden. ;)


    </Ontopic>

  • Hallo zusammen,


    wollte eigentlich nicht gleich einen Sturm der Entrüstung lostreten...
    Nur um das nochmal zusammenzufassen, was ich mein(t)e:


    - Will ja auch nicht mein Geld zurück. Bin doch zufrieden mit dem Palm!
    - Natürlich hat Palm das Recht, eine Aktion zu befristen
    - Meine Äußerung bzgl. "KUNDE! NUTZER! Arbeitsplatzsicherer" war eigentlich nicht so Ernst gemeint. Das nächste Mal setze ich da noch den Smiley!
    - Man sollte seinen eigenen Store ggf. über eine Aktion informieren, bevor man sie startet
    - Nichtsdestrotz erwarte ich von einem Kundendienst wenigstens höflich formulierte Mails
    - Wo Palm die Grenze zieht, wenn sie Kulanz gewähren, ist natürlich ihre Sache...
    - ...probieren kann man es doch trotzdem, oder? Achtung, jetzt aber mit Smiley: :zwinkert:
    - Tomaten und einen Palm zu vergleichen ist aber auch ein wenig weit hergeholt, oder? =)



    Ich arbeite selbst in der Unterhaltungselektronik-Branche, da wundert man sich bzgl. Verhalten gegenüber Kunden über nichts mehr, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Daher wollte ich es über Palm einfach mal probieren.
    Wenn es klappt: klasse, danke Palm! Wenn nicht: na gut, damit muß ich leben. Auch wenn ich mich ein wenig darüber ärgere.


    Nix für ungut!


    bt1974

  • Gibt es denn nun eigentlich gesicherte Informationen, ob das Angebot für alle gekauften Treos bei jedem Händler gilt, hat mal jemand an die Adresse geschrieben?
    Auf der palm homepage findet sich ja kein sterbenswörtchen zu der Aktion..

  • Zitat

    Original von aretiss
    wieso lest ihr euch dann nicht das offizielle palm aktions pdf durch? kann man auf der cyberport seite runterladen, da steht doch alles nötige drin!


    das ist ja genau die frage - ist es ein offizielles palm aktions pdf - auch wenn's vom design so ausschaut?

  • hm, okay, schaut ganz so aus. hätt ja auch ne cyberport-aktion sein können. merkwürdig, dass palm(shop) das nicht bewirbt, das macht die sache doch sinnlos??
    kann jemand was zu der qualität der mitgelieferten bluetooth-gps-maus in dem tomtom paket sagen?

  • Zitat

    - Tomaten und einen Palm zu vergleichen ist aber auch ein wenig weit hergeholt, oder?


    Finde ich nicht, solange das Prinzip gleich bleibt. ;)


    koermit


    P.S.: Beim nächsten Mal lesen schalte ich meinen Ironiedetektor ein. Versprochen. ;)

  • Zitat

    Original von MisterTX
    hm, okay, schaut ganz so aus. hätt ja auch ne cyberport-aktion sein können. merkwürdig, dass palm(shop) das nicht bewirbt, das macht die sache doch sinnlos??
    kann jemand was zu der qualität der mitgelieferten bluetooth-gps-maus in dem tomtom paket sagen?


    Beim Flyer von Handhirn ist zusätzlich ein WWW-Adresse von Palm angegeben: http://www.palm.com/de/gps Allerdings führt die (noch?) ins Leere...ich weiß auch nicht, ob sie speziell für die Aktion eingerichtet wurde :verwirrt:
    Die Qualität der TT-Maus würde mich auch interessieren, v.a. ob sie einen sirfIII hat? Passt das beigelegte Autoladekabel zufällig auch für die Wintec :verwirrt: :zwinkert:?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Beim Flyer von Handhirn ist zusätzlich ein WWW-Adresse von Palm angegeben: http://www.palm.com/de/gps Allerdings führt die (noch?) ins Leere...ich weiß auch nicht, ob sie speziell für die Aktion eingerichtet wurde :verwirrt:
    Die Qualität der TT-Maus würde mich auch interessieren, v.a. ob sie einen sirfIII hat? Passt das beigelegte Autoladekabel zufällig auch für die Wintec :verwirrt: :zwinkert:?


    Hi,
    die Maus ist von Holux und von der Verarbeitungs- und Empfangsqualität gut (sirfIII). Das Ladekabel passt auch (Mini-USB). Und TT friert bei der Bundlemaus nicht ein, so wie ber der WBT-201...

  • Schade, ich bin grundsätzlich an einem Palm-Smartphone interessiert. Allerdings sind für mich Risse in der Schale und das Akkuproblem KO-Kriterien gegen den Treo680. Dann müsste ich den Treo680 schon für lau bekommen, dass ich mir die Probleme antue.