AvantGo synct nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    also ich hab meist verschidene stufen das problem zu lösen. Passiert bei mir meist wenn der sync mit avantgo (mobil, oder hotsync) abbricht.


    Stufe 1:


    Backup ordner in ..../programme/Palmdesktop/...dein name als user.../Backup


    umbenennen. Er wird dann neu generiert.


    Stufe 2:


    wie eins + Avantgo docs im palm löschen


    stufe 3:


    Avantgo auf computer und Palm löschen und neuinstallieren. Geht schnell und alle einstellungen bleiben erhalten. Is meist das sauberste


    viel spass


    gruss


    daniel

  • So, bin gleich zur Radikallösung übergegangen:
    Hardreset aufm Gerät. Wiedereinspielen des Backups als AvantGo nachweislich noch ging. => Einwandfreie Funktion.
    Somit sind die Übeltäter eingekreist:
    - Filez v683 (glaub ich net wirklich)
    - Speedy 6.4 (eher unwahrscheinlich)
    - OffFlush v2


    EDIT: Es war OffFlush. Keine Ahnung warum, aber ohne des funktioniert AvantGo 1a.