Aktuelles Kartenupdate für TomTom 5 wie erwerben

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Als T3 - User nutze ich immer noch TomTom 5 in Verbindung mit den 6er Karten. Vor einem Jahr konnten man als Device "other" einstellen und so die zur TomTom5 passenden Karten laden. Funktionierte wunderbar und die Updates waren auch lohnenswert.


    Nun gibt es ein neues Kartenupdate + Preisaktion. Da würde ich gern wieder zuschlagen. Leider kann man bei der Softwareversion jetzt nur noch TomTom6 auswählen.
    Wer hat es irgendwie geschafft, die neuen Karten mit der 5er Version zu verwenden?


    Es gibt ein paar User, die am T3 auch die 6er Software verwenden. Dies war laut einzelner Aussagen nicht immer befriedigend, was Flüssigkeit der Anzeige betraf.


    Ja. Ich habe die Suche schon benutzt und mich belesen. Eventuell habe ich in einem >250 Beiträge langen Beitrag einen Satz überlesen, dafür bitte ich schon jetzt um Entschuldigung... :whistling:


    Danke für Tipps!


    JGT2