SplashNews kostenlos

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Na wenns der gleiche wie bei SmaatoCost ist, dann ist es kein Trojaner, sondern man weiß genau, was das Ding tut. Es lässt sich auch jederzeit abschalten.

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

  • Das ist richtig. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Programmen auf dem PC, die mit Adware kommen, lässt sich da ohne größere Kenntnisse nichts ausschalten.

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro

  • Ich hatte eine ganze Zeit Smaato Cost Control und Smaato News (= Splash News) auf dem Treo. Die Adware ging mir dann aber irgendwann so auf die Nerven (und dass, obwohl ich bequem und kostenfrei über einen BT-AP updaten kann), dass ich beides wieder runterschmiss. Gerne hätte ich ein paar Euro für werbefreie Software bezahlt, aber diese Option gibt's bei Smaato ja nicht.


    Abgesehen davon, war Smaato News echt kein Highlight. Ich bin danach bei Resco News gelandet, was funktional um Längen besser (wenn man sich erst mal an sein Prinzip gewöhnt hat) und auch stabil ist (was Smaato News nicht war).