Erledigt: [V] Verkaufe Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    leider ist es soweit, ich bekomme ein Smartphone von meinem Arbeitgeber. Somit ist der Treo 680 nun über ;( . Verkaufe somit meinen Treo 680 (Kaufdatum 20.12.2007) mit preiswerter Dockingstation.


    Der Treo ist in Neuzustand und hat das aktuelle Update drauf. Von ersten Tag an ist eine UltraProtect Displayschutzfolie drauf.


    Lieferumfang:


    Treo 680
    USB Kabel
    Netzteil
    Kfz-Ladekabel
    Headset
    Handbuch
    CD


    Dockingstation (nicht von Palm) mit USB-Kabel und Netzteil


    inkl. SanDisk 2 GB Ultra II SD Karte


    210 EUR inkl. versichertem Versand. PayPal Zahlung möglich. Privatverkauf. Originalrechnung (cyberport) für Restgewährleistung (-garantie) wird beigelegt.

  • Hallo Leute,


    letzter Versuch bevor der gute Stück zum Wochenende in der Bucht landet:


    Preis auf 210 EUR gesenkt und SanDisk 2 GB Ultra II SD Karte noch beigelegt. Der Treo ist gerade mal zwei Montate alt. Wenn das kein Schnäppchen ist ... ;)