Review: Treo 650 mit weißen Gehäuse

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe mir bei ebay.com ein weißes Treo Gehäuse ersteigert. Es hat insgesamt um die 33 Euro inklusive Versand gekostet. Der Versand hat ca. 7 Tage gedauert. Ich haber hier in YouTube ein kleines Review gemacht.


    http://www.youtube.com/watch?v=IUakh7gD5F8


    Mein Fazit: Das Gehäuse hat mindere Qualität. Weiterhin ist es kein Originalgehäuse, welchs umgespritzt wurde. Die Farben sind zu unterschiedlich. Man sollte es nicht kaufen.

  • Hier noch weitere Bilder. Ich habe sie ein wenig kleiner gemacht, damit ich sie hochladen kann.


    History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????

  • Auf den Fotos fallen die Farbunterschiede nichtmal so stark auf (wenn man das Bild mit dem Sim-Slot nicht gesehen hat).
    Weiß sieht aber auf alle Fälle ganz gut aus - hast Du mal überlegt, ein Originalgehäuse zu kaufen und zu einem richtigen Lackierer zu bringen? Dürfte unterm Strich teurer sein, dafür stimmt dann aber auch das Ergebnis.

  • Ich habe hier noch ein Bild für den Farbunterschied. Leider ist es unschafr, aber man sieht hier noch mal deutlich die schlechte Qualität:


    History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????

  • Super-Jokkel: Danke, dass du alle anderen Treonauten vor solchen Aktionen warnst! :thumbup:

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S