Gesprächsabbruch beim Herausnehmen aus der Dockingstation

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ahllo zusammen!


    Ich habe einen Treo 680 und mag gar nicht mehr ohne ihn sein :rolleyes: . Allerdings muckt er doch so dann und wann rum. Wenn er z.B. in der Dockingstation steht während ein Anruf herein kommt und ich ihn dann da heraus hole, ist das Gespräch oft weg. Ich bin dabei an keine Taste gekommen.


    Anderes Problem: Wenn ich ganz normal ein Gespräch annnehme, habe ich oft ohne es zu wollen die Lautsprecher-Funktion aktiviert. :angepisst:


    Was ist da los?!?




    Beatilie

  • Anderes Problem: Wenn ich ganz normal ein Gespräch annnehme, habe ich oft ohne es zu wollen die Lautsprecher-Funktion aktiviert. :angepisst: Was ist da los?!?


    Vielleicht kommst Du mit Deinem Ohr auf den entsprechenden Knopf auf dem Bildschirm?!
    Dem könntest Du entgehen, indem Du den Touchscreen während eines Gespräches abschalten lässt (System\Einstellungen\Tastenschutz).


    Gruß
    bt1974