Huch, wo ist meine Signatur?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Jetzt war ich nur kurz einmal nicht im Forum, nur wenige Tage, und schon wird in meinen Kommentaren
    keine Signatur (mehr) gezeigt. In meinem Profil ist sie für mich weiterhin zu sehen.
    Werde ich jetzt für meine Abwesenheit gemaßregelt? ;(


    Wie schaut's bei anderen? Ein schneller Überblick zeigt mir die Signaturen bei anderen Schreibenden, nur
    eben nicht bei mir. Gibt's dafür einen Grund, oder habe ich nur etwas übersehen?


    Für hilfreiche Hinweise bin ich dankbar und gelobe auch regelmäßgeres erscheinen ... :D


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Guten Morgen OWL,

    Guck' mal, ob Du beim Posten (oder Antworten) unten ein Häkchen im Reiter "Einstellungen", "Signatur anzeigen" hast?

    danke für Deine schnelle Antwort. Und das war's dann auch schon!
    Schnell, sicher, zielführend - wie so oft in diesem Forum. Danke!


    Mir ist zwar noch nicht klar, wie die Anzeige der Signatur abgeschaltet werden konnte,
    da ich diese Menüs (im Antwortdialog) noch nie geöffnet hatte ... um ehrlich zu sein,
    habe ich sie nicht einmal gesehen(!), aber ich muss ja auch nicht alles hinterfragen ... :D


    Besten Dank, beste Grüße und einen erfolgreichen Wochenverlauf


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Wenn ich mich recht entsinne, gab oder gibt es Probleme mit der "mobilen Antwort" und dem Forentheme "Henk".... Könnte evtl. damit zusammenhängen.

  • Wenn ich mich recht entsinne, gab oder gibt es Probleme mit der "mobilen Antwort" und dem Forentheme "Henk".... Könnte evtl. damit zusammenhängen.

    Hm, beidem konnte ich, zumindest in den vergangen Tagen, :D widerstehen ...
    Aber es ist auch nicht das Ende der Welt, so ein Forensystem ist eben auch nur ein Mensch. :)


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • EIn wenig offtopic, aber als ich den Titel Deines Threads las, dachte ich mir, das wäre was für die Signatur :D

    Da will ich mal nicht so sein und weiß ja, dass Du anderen auch immer gerne hilfst. Du kannst den Titel 'royalty free' nutzen,
    sagen wir für die ersten drei Monate ...
    Danach zum Sonderangebot von nur € 1,99/Post. Na, ist d a s ein Angebot? :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • *seufz* ;( immer diese geschäftstüchtigen Palmianer... :lacht:

    ... nur nicht klagen, Du befindest Dich heute noch in den kostenlosen ersten drei Monaten und hast
    das Angebot trotzdem nicht genutzt ... :rolleyes: :D


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt