[V]erkauft: Treo 680, OVP, ... Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachdem der alte Thread ein wenig unübersichtlich geworden und (auf meinen Wunsch) von einem Admin gelöscht wurde, biete ich hier erneut meinen TREO 680 inkl. Zubehör zum Verkauf an:


    Verkaufsgrund: Ich (und meine FSE im Auto) komme(n) doch mit einer 2 bzw. 3-Geräte-Lösung (Handy + PDA + Stand-Alone TOMTOM) besser zurecht.


    Palm Treo 680 (Kaufdatum August 2007)
    Hinweis: Die Seriennummer ist bereits für eine PALM-Promotion-Aktion verwendet worden.


    Farbe: silber/Grau
    TOP Zustand, kaum benutzt.
    inkl. Kaufbeleg, Originalkarton, USB-Kabel, Ladegerät, Anleitung, CD, Headset (Kabel)


    Zubehör:
    passende Treo680-Autohalterung mit Schwanenhals (sehr stabil)
    PC-Dockingstation (nicht von Palm) zum Laden und Synchronisieren
    Fortuna Slim Sirf III GPS Maus, Bluetooth inkl. Kfz-Ladekabel


    Preis: VB 250 Euro inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands)


    Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per Mail

  • bei Einzelverkauf habe ich mir folgende Preise inkl. Versand vorgestellt:


    Palm Treo 680 in OVP inkl. original Lieferumfang
    + Dockingstation
    + Autohalterung
    Preis: 220 inkl. Versand


    Fortuna U2 Sirf III GPS-Maus, Bluetooth inkl. OVP und Kfz-Ladekabel
    Preis: 45 Euro inkl. Versand

  • Da ich jetzt hier im Forum des öfteren von einem Riss im Gehäuse des TREO 680 gelesen habe ...


    Der hier angebotene Treo 680 hat keinen Riss im Gehäuse.
    Er ist sehr wenig benutzt worden und weist am Gehäuse lediglich minimalste (kaum sichtbare) Gebrauchsspuren auf.


    Der Preis ist VB, realistische und ernstgemeinte Vorschläge am besten per E-Mail.

  • Neue Preise:


    Komplettpaket (Inhalt siehe oben): 240 Euro inkl. Versand


    Palm + Zubehör (ohne GPS Maus): 210 Euro inkl. Versand


    GPS-Maus (Bluetooth): 40 Euro inkl. Versand

  • Hallo Jansenf,


    nichtf für ungut, aber wie willst Du bei den Neupreisen (ca. 250€ bei Geizhals) den Preis rechtfertigen?

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Hallo Jansenf,


    nichtf für ungut, aber wie willst Du bei den Neupreisen (ca. 250€ bei Geizhals) den Preis rechtfertigen?


    Der Preis von 240 Euro bezieht sich auf den Treo680 samt Lieferumfang, die Dockingstation, die Autohalterung und die Bluetooth GPS Maus inkl. Versand.



    Zum Preis bei Geizhals oder guenstiger.de: der "normale Preis" ohne Versand liegt bei ca. 300 Euro, der Preis von 250 Euro ist als "Sonderpreis, solange Vorrat reicht" bezeichnet - von daher würde ich den nicht zwingend als MASS nehmen wollen.