[V] Treo 680 *Nagelneu*

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen nagelneuen Treo 680 mit Originalzubehoer (lasse das Headset aber aus hygienischen Gruenden weg). Dieser ist mir damals nach genau einem Jahr kaputt gegangen und wurde mir durch einen Neuen (allerdings ohne Batterie) ersetzt (ich berichtete hier im Forum). Nach der Lieferung habe ich eine EXiM Folie angebracht, welche absolut perfekt sitzt, so dass man es garnicht sieht, dass ueberhaupt eine Folie drauf ist. Originalverpackung ist auch vorhanden. Ich habe den Treo nicht mehr benutzt und er ist dementsprechend wirklich ohne irgendwelche Gebrauchsspuren, oder aehnliches.


    Zusaetzlich liegen die drei original Silikon ueberzuege von Palm bei. (Rosa, Grau und transparent).


    Das Softwarepaket besteht aus:
    2playme
    Agendus 12
    Callrec
    NoviiRemote
    Snappermail


    Jetzt kommt der Haken: Der Palm befindet sich in den VAE (Dubai). Ich habe mich noch nicht ueber den Versand informiert.


    Preisvorstellung: 220 Euro