[Gelöst] Centro: Hotsync bricht sofort ab

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    nachdem ich in den letzten Monaten einen PPC verwendet habe, konnte ich mich com Centro doch wieder begeistern lassen.
    Allerdings machen mir schon die ersten paar Minuten richtig Probleme...:


    Der Centro ist noch komplett 'jungfräulich'.
    Ich installiere den Palm-Desktop und starte dann den 1. Hotsync per USB.
    Jedesmal, wenn die Benutzererkennung kommt, bricht der Hotsync ab.


    Im Hotsync Protokoll auf dem Centro steht 'Eine Anwendung auf dem PC hat auf eine Bestätigungsabfrage nicht reagiert...'


    Ich habe den Desktop schon neu installiert - leider ohne Erfolg.
    Ich habe es auch schon per Bluetooth probiert - auch leider erfolglos.


    Hat jemand einen Tip für mich?

  • Ein Blick in das Hotsync Protokoll am Desktop brachte den entscheidenden Hinweis:
    Es handelt sich um den nicht unbekannten HotSync Fehler 8009.


    Hier bei Skybert gab's dann den Link zum passenden Tool um das Problem zu lösen.


    Nun steht meinem Comback im Palm-Bereich nichts mehr im wege... :thumbup:


  • Nun steht meinem Comback im Palm-Bereich nichts mehr im wege... :thumbup:


    Glückwunsch...;)
    ...und Willkommen zurück in der Palm Welt.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)