Systemtöne für einzelne Aktionen änderbar?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Angeregt durch die Klingelton-Anfrage von Skybert und den Verweis auf eine entsprechende Sammlung durch Jutta Kalkutta habe ich mir überlegt, ob es möglich ist, einzelnen Aktionen beim Treo konkrete Töne zuzuweisen.


    So möchte ich z.B. den Anmeldeton, wenn ich das Telefonmodul einschalte, durch etwas "Netteres" ersetzen (z.B. "Password confirmed, please standby").
    In den Toneinstellungen des Treo finde ich hierfür keine Option. Über die Suchfunktion habe ich hierzu nichts passendes gefunden.
    Gibt es ggf. ein (idealer Weise Freeware-) Programm, das so etwas kann?


    Danke + Gruß
    bt1974

  • *** "hochhol" ***



    Keiner eine Idee? Nicht mal ein "nee, geht gar nicht"?. Kann ich ja kaum glauben... ;)


    Gruß
    bt1974

  • Vielleicht mit dem Megalauncher?
    Auf meinem T5 kann ich damit für so fast alles irgendwelche Töne zuweisen, der ist aber seit längerem in Vorruhestand.
    Habe den ML nie auf meinen Palm Smartphones installiert.