Centro: Automatische Telefon ein- ausschalten; Backup-Tool; Digimap

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    1. Gibt es ein Programm welches, das Mobilteil beim Centro zeitgesteuert ein- und auschalten ( bei Treo gabe es Treotools- Mobilteil einschalten ab 8:00 und ausschaltrrm 23:00 )?
    2. Gibt es ein lauffähiges Freeware Backup Programm ( UniCMD stürtzt bei mir ab ) ?
    3. Ich habe Digimap installiert und läuft mit Ausnahme , ich bekomme die Fehlermeldung Connection failed with Error:779, wenn ich die Bluetoothmaus Falcn Tmobile anschliesse.
    Software Reset schon durchgeführt und Bluetooth verbind mit einen anderen Handy funktionert. Auch die GPS Maus wird erkannt.
    Hat jemand ne Idee- läuft Digimap auf dem Centro ?


    Danke und Gruß

  • Moin!


    Also ich hätte folgende Tips!


    zu. 1.) 2PlayMe von Metaviewsoft (kostenpflichtig), aber es lohnt sich


    zu 2.) NVBackup - Freeware einfach mal googlen


    zu 3.) keine Ahnung, nutze TT6

  • Ja, NVBackup. Prima Sache! Nehme ich auch!
    Mit UniCMD wirst Du deshalb keine Freude haben, weil es nicht mit dem Speichermanagement klarkommt. Ist halt seit 2005 (?) nicht mehr gepflegt worden.

  • Hallo,


    mit DigiMap wird es wohl nicht klappen. Seit dem ROM-Update des Treo 680 kann DigiMap keine Verbindung mehr mit der Bluetooth-Maus mehr herstellen.
    Das gilt auch für den Centro in Verbindung mit der Palm-Maus und der Holux 236.



    Gruss


    Sonnenreiter