Empfehlung für aktuelle, gute Bluetooth-Maus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da die meisten Beiträge hier schon etwas älter sind, frage ich hier nochmal:
    Welche GPS-Maus ist aktuell empfehlenswert? Verwendet soll sie mit einem T3 werden zur Trackaufzeichnung beim Radfahren und Skaten (palm im rucksack).

  • Es sollte eine sein, die den Track alleine aufzeichnen kann und bei der man dann den Track, bei einer Pause oder abends, mit dem Palm auslesen kann und dann auch anzeigen kann.
    Ich nutze dafür eine Wintec 201, das WintecTool für Palm, und Tracker von GPS-Pilot. Bin mit allen dreien sehr zufrieden.
    Ob es was neueres / besseres wie die Wintec 201 gibt, weiß ich nicht.


    Gruß Snoopy

  • Für was möchtest du den T3 einsetzen?? Wenn es nur um die Trackaufzeichnung geht, empfehle ich den Royaltek Logger (Test bei Skybert). Denn kannst du dann per USB am Rechner anschließen und die Tracks auslesen. Die Kapazität reicht für 69 Tage Aufzeichnung.


    Roger