[Verkauft] Palm Centro 2 Monate alt mit Rechnung und viel Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    da ich mit meinen Wurstfingern nicht so recht mit der Tastatur des Centro klarkomme,
    biete ich ihn hier zum Verkauf an.


    Der Centro kommt mit allem original Zubehör und mit Rechnung vom 05.03.08 von HandHirn
    mit dabei ist noch zusätzlich folgendes Zubehör:


    Displayschutzfolie UltraProtect von Nexave (ist von Anfang an drauf)
    3 Metallstifte mit Kugelschreibermine
    4 GB MicroSD Speicherkarte mit SD-Adapter von Sandisc
    Freaqs OkiZwo Tasche in Blau (siehe Foto)
    Der Centro hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren und wurde immer in der Tasche aufbewahrt.
    Keine Verfärbung der Tastatur und kein Riss an der Bauchbinde (wie hier im Forum berichtet wurde)


    Ich denke 230 Euro incl. versichertem Versand sind ein fairer Preis.
    Am liebsten wäre mir aber, wenn das Gerät bei mir in 63872 Heimbuchenthal abgeholt würde,
    oder ein Treffen im Raum Aschaffenburg zustande käme, das wäre für beide Seiten ohne Risiko.


    Eventuell würde ich auch gegen einen sehr gut erhaltenen Treo 650 plus Zuzahlung tauschen.


    Bei Interesse bitte PM


    Grüsse aus dem Spessart ZatonMali