TX: Problem mit Spracheinstellung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe jetzt ja schon mehrere TX in den Händen gehabt, aber ich stehe vor einem Problem.
    Habe (nicht meinen ersten) TX beim eBay-Händler "Luzerntech-de" gekauft. Ist ein refurbished Gerät.
    Jetzt gibt es zum ersten mal ein Sprachproblem.
    Nach dem Hardreset habe ich Deutsch ausgewählt. Dachte beim ersten hochfahren noch, daß ich mich vertippt habe und versuchte nochmal.
    Und zwar sieht es so aus, daß die viele Anwendungen auf Deutsch sind, viele aber auf Englisch.
    Deutsch: Doc To Go, VersaMail, Quick-Tour,
    Englisch: Einstellungen, Kalender, Kontakte, Blazer, Tastatur QWERTY


    Bei den Einstellungen ist das WiFi-Setup auf Deutsch, Verbinden aber wieder Englisch. :cursing:


    Was ist das denn? Bekomme ich das gelöst?


    Ermens