Alternative zu Agendus wegen Mac OS ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen.
    ich arbeite schon lange mit Agendus und bin sehr zufrieden damit.
    Leider fehlt mir seit dem Wechsel zu Mac OS die Desktop Applikation. Beim sync mit missing sync / ical fehlen viele Daten(Anrufe,Aufgaben usw.) und vor allem die Icons.
    Kennt jemand eine Alternative für Palm OS / Mac OS mit der ich einen Funktionsumfang vergleichbar mit Agendus habe?
    (Parallels/XP scheidet aus, wer will schon eine Mac verseuchen 8) )


    Gruß,


    charlie

  • Stehe vor dem gleichen Problem. Aufgaben sind allerdings da. Aber nur rudimentär. Am meisten schmerzen die fehlenden Icons. Agendus ist wegen der selbst erstellbaren Icons für mich die Anwendung, weshalb ich überhaupt noch bei Palm bin.

  • Von iambic ist ja nichts zu erwarten.
    Die letzte Aussage die ich gefunden habe:
    ---------------------------------------------------
    sorry for getting back with delay on this. We'd really like to be able to provide a version of Agendus running on Mac OS, and for the matter one running on Linux, on BlackBerry, on Series 60 and on UIQ3.
    Truth to be told, we simply lack the resources, brain power, and investment necessary to cover all these platforms, most of which are currenly marginal from a revenue standpoint compared to Palm OS, Windows Mobile and Windows Desktop.


    So until I can find a few really smart developers working for food, or a pile of money to invest at an almost certain loss, or I can complete the machine I'm working on whose purpose is to make developers' days 48 hrs long compared to the "regular" 24 hours, Agendus for Mac OS is unlikely to become a reality.


    All this said... in the tech world things change real fast, so it might just be that Agendus for Mac OS could appear sooner than expected.


    - Adriano
    --------------------------------------------------


    Gruß, Charlie