Kann ein Berliner mir helfen das ROM meines Treo650 zu modifizieren?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Zusammen,


    mir ist klar das dieses Thema für euch ein alter Hut ist und aufgrund eurer persönlichen Geräteentwicklung nicht mehr up-to-date ist. Ich habe heute den x-ten anlauf gemacht mein rom zu modifizieren. Jeweils mit Romtool. Das läuft eigentlich alles gut und hat auch einmal geklappt beim Austausch des Sd-Treibers. Jede weitere Modifikation läuft auf eine (weitere :pfeift: ) Resetschleife hinaus. Ich hab mich immer wieder eingelesen hier im Forum aber ich kann meinen Fehler nicht finden. Das Zurückschreiben meines vorher runtergeladenem Roms funktioniert.


    Nun die Frage: Hat einer aus Berlin Lust und Erfahrung mir dabei zu helfen? Ich komme gern überall hin. Ein neues Gerät will ich mir aus Kostengründen im Moment nicht leisten.


    Wäre echt super.


    Hatte beim letzten PUG-Treffen in Berlin alles dabei.... dachte aber das wäre nicht die richtige Zeit dafür.


    Gruss aus Neukölln,


    Daniel