Agendus 12.07 prof. Wo ist das SMS & Email Prog.?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    zuerst einmal hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu Agendus.
    Habe mir Agendus 12.07 prof. gekauft. Benutzt wird es auf einem Treo 680.
    Wenn ich eine Email oder SMS schreiben möchte, komme ich immer auf die schon von Palm zur Verfügung gestellten Programme.
    Kann auch sonst niergends die Anwendungen finden.
    Ich dachte bei Agendus pro wäre ein Email und SMS Programm integriert?
    Installiert habe ich agendus-pro-de.prc
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.


    Danke und Gruß
    Timo

  • Hallo,


    danke für euere Antworten.
    Ich dachte gelesen zu haben, dass bei Agendus Pro auch Mail und SMS dabei wäre.
    Dann halt nicht.


    Gruß
    Timo


    Hallo Timo,


    mal eben ein bischen Licht hier reinbringen. Wenn du agendus-pro-de.prc installierst ist die AgendusMail_OTA_DE.prc wohl nicht dabei.


    Gehe doch mal unter iambic download dort kannst du dir die jeweiligen progs runterladen. Lade dir mal AgendusPalmProfessionalSetup runter, das gleiche auch mit Agendusmail, dadurch hast du sie dann auch im HotSync integriert.


    Und ganz wichtig, AgendusMail ist umsonst, wenn du AgendusProf hast, brauchst kein Geld ausgeben bei mobile2day, musst AgendusMail nur installieren.


  • Ich schalte das Licht noch mal ein bisschen heller :)


    Dein link verweist auf die Standardversion, bei Pd***i gibt es agendusmail immer noch inclusive, denke, dass es bei iambic denn auch nicht anders sein sollte. Aber ansonsten gibt nur alle das Geld mit vollen Händen aus.

  • Ich will ja nicht als Korin...... gelten, aber mein Link verweist auf den Versionsvergleich und nicht auf die Standardversion.
    Früher (vor den Premierversionen) gab es Agendusmail bei der Profversion dazu. Deshalb haben auch alle alten Prof. Nutzer
    ein kostenfreies Upgrade auf AgendusPremier bekommen.
    Wenn ich übrigens die von dir vorgeschlagene Version im Simulator installiere, ist nichts mit Mail :
    Beim tippen auf den Mailbutton "Programm wurde nicht gefunden"


    Gruß
    Thomas


  • Ich schiebe noch mal einen Teller Erbsen hinterher.


    Ich habe damals das upgrade auf auf die Premierversion verpennt, habe jetzt aber aktuell auf meinem zweiten Palm AgendusProf 12.07 mit neuer DeviceID installiert und "zusätzlich" auch AgendusMail installiert und es funktioniert, ich musste AgendusMail weder freischalten noch kaufen, es läuft.


    Und im übrigen Thomas, kannst du doch endlich mal zur PUG Bremen kommen, werde hier nämlich immer von den DateBk-Usern veräppelt 8)